MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Trockene Haut?

Trockene Haut?

Abonniere Trockene Haut? 9 Beiträge, 9 Stimmen

Icon_missing_medium ClausFohrmann 19 Beiträge

Hallo Leute,

kann mir bitte einer von euch sagen, was man bei oder gegen trockene Haut machen kann?

Immer wenn ich abends duschen gehe und aufstehe, dann ist meine Haut extrem trocken..

1_etappe_greetsiel_051a_medium teadjay 290 Beiträge

Da du ja schon ein Link angeboten hast….

Benutz die Produkte oder andere einfach. Hautpflege ist nicht nur was für Frauen. ;-)

Sp_moe_medium Nemo 3 Beiträge

Hallo Claus,

deine trockene Haut kann viele verschiedene Ursachen haben. So kann sich im Laufe der Zeit einfach dein Hautbild verändern und deine Haut hat dann einfach andere Bedürfnisse als früher. Aber du kannst versuchen dem Ganzen mit unterschiedlichen Cremen oder auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, wie zum Beispiel Astaxanthin, entgegen zu wirken. Da gibt es viele verschieden Möglichkeiten.

Icon_missing_medium penn62 29 Beiträge

Hey, schau dich am besten Online mal um. Auf der Seite bestelle ich manchmal Medikamente. Kann mich dort nicht beschweren.

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 95 Beiträge

Hallo :)

Probleme mit der Haut sind sicherlich sehr lästig, ich meine ich kenne das auch :D Ich habe jahrelang immer wieder Ausschlag gehabt, Pickel und extrem trockene Haut. Deshalb habe ich auch immer zuhause die passenden Produkte auf welche ich mich auch verlassen kann.

Wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man sich zu einem Arzt begeben oder kann sich auch umfassend online umsehen. So habe ich es auch neulich gemacht als ich nach Tipps gesucht habe was man bei Haarausfall machen kann. 

Bei https://www.haarausfall-stoppen-hilfe.de/#Was_ist_kreisrunder_Haarausfall habe ich dann auch gute Ratschläge gefunden. Werde aber auch noch mal zum Arzt gehen und mich da mal schlau machen.

Icon_missing_medium Ronin 82 Beiträge

Ich kann dich vollkommen verstehen…

Icon_missing_medium MarvinJ 12 Beiträge

Es gibt zwar viele CBD Produkte die verboten sind, für mich gehört aber Hanföl nicht dazu. Und das es eine gute Wirkung bei trockener Haut hat, ist ja mehrfach nachgewiesen worden. Unter greenpassion.ch findest Du weitere informationen zum Thema

Images_28_medium lukaku 86 Beiträge

Da was schon gemacht?

Icon_missing_medium Golem22 14 Beiträge

Hast du immer noch trockene Haut oder hast du die schon gelöst? Sicherlich kann ich dir dabei weiterhelfen und würde dir auch empfehlen mal ein Blick bei der Chirurgie von Dr. Armin Rau zu werfen. Da bieten sie auch eine Brustvergrößerung und so auch andere chirurgische Eingriffe.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei sein kann. Auf https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ bekommst du mehr Infos über ihren chirurgischen Diensten, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe war.

Mit freundlichen Grüßen

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Trockene Haut?