MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Wann kann man die KFZ Versicherung kündigen?

Wann kann man die KFZ Versicherung kündigen?

Abonniere Wann kann man die KFZ Versicherung kündigen? 5 Beiträge, 4 Stimmen

 

Icon_missing_medium Linda85 13 Beiträge

Hallo!

Ich möchte gern meine Kfz Versicherung kündigen weil ich damit unzufrieden bin. Wisst ihr, an welche Fristen bei der Kündigung ich mich halten muss?

 
Icon_missing_medium Franziskaa 4 Beiträge

Hallo!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Kfz Versicherung zu kündigen. Da gibt es zum einen die jährliche Frist, bei der man bis zum 30. November jeden Jahres kündigen kann. Außerdem gibt es natürlich auch noch das Sonderkündigungsrecht. Dieses Recht tritt zum Beispiel in Kraft, wenn die Versicherung die Preise erhöht hat. Glücklicherweise können Sie online nachlesen, wie sie sie KFZ Versicherung richtig kündigen.

 
10 dasmuli 803 Beiträge

sehr sportliches Thema. Wow.

 

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Hey Muli,

schön dich mal wieder zu “hören”

und Recht hast du

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hi ..teadjay ..ja, dachte mir schau mal nach dem Rechten ..haha.

Alles gut bei dir ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Wann kann man die KFZ Versicherung kündigen?