MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Sport-Webseite erstellen?

Sport-Webseite erstellen?

Abonniere Sport-Webseite erstellen? 7 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: Webseite erstellen hilfe

 

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Hallo allerseits, 

ich habe vor eine Webseite zu erstellen, die sich nur auf Sport basiert.
Eigentlich habe ich keine Erfahrung damit und aus diesem Grund brauc
he ich eure Hilfe. Wie kann ich es am besten machen, alleine oder jemanden beantragen?

Eure Meinung?

 

Danke!

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Schon bei einer Agentur geguckt? 

 
Icon_missing_medium Sajonac 4 Beiträge

Eine Agentur solltest du auf jeden Fall beantragen. Selbst sowas zu machen lohnt sich einfach nicht, weil man schnell einen Fehler machen kann und alles kann somit den Bach runtergehen. Eine Agentur wird eine sehr gute Arbeit machen und somit kannst du sicher sein, dass es professionell ist.

Finde eine, die siech auch für das Marketing kümmert, weil das auch wichtig für deine Seite sein wird. Wenn du willst, kannst du etwas mehr auch hier erfahren. Es wird auf jeden Fall von Hilfe sein, deswegen empfehel ich es halt.

Melde, wenn du eine Entscheidung triffst.

Grüß! 

 

 
Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Ich will etwas mehr dazu sagen und dabei meine Empfehlung geben.

 

Da ich vor kurze m in diesem Bereich sehr gute Erfahrung schlaugemacht hab, kann ich dir einen sehr guten Anbieter empfehlen, bei dem ich eine Website erstellte. Auf http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/ fand ich all die nötigen Infos darüber und machte mich schlau, was mir wirklich einen klaren Überblick geliefert hat. Um ehrlich zu sein, am Anfang wollte ich die Webseite alleine erstellen, doch da es zu schwer und auch zu riskant ist, ließ ich die Finger davon und habe es von Experten machen lassen.

Lohnt sich auf jeden Fall.

 

MfG

 
Beach_training_medium Fitness1996 5 Beiträge

Hallo, also um eine Webseite zu erstellen gibt es mehrere Möglichkeiten.

Es kommt natürlich auch darauf an was dir wichtig ist und auch auf dein Budget. Ich selbst habe eine “1-Mann-Online-Agentur” die sich mit Webseitenaufbau, Webseitenoptimierung und SEO beschäftigt (aber nur im B2B Bereich).

Ich mache hier extra keine Werbung, aber kann dir sagen dass im Grund genommen 3 Sachen in Fragen kommen.

1. Selbst programmieren z.b. mit Html und Css (Voraussetzungen sind Programmierkentnisse ein gewisses technisches Verständnis und Geduld)

2. Baukastensystem z.b. Wordpress (sehr einfaches Prinzip, mit dem eigentlich jeder mit etwas Eigenrecherche eine Webseite innerhab weniger Tage gut aufbauen kann)

3. Agentur oder Dienstleister (man muss sich selbst um nichts kümmern, jedoch ist dass preislich nicht für jeden interessant. In deinem Fall würde ich mit etwa 500-3.000€ rechnen je nach Aufwand, evtl. Markt- und Keywordrecherche, Marketing und genauer Vorstellung).

 

Ich würde dass nie pauschalisieren dass man unbedingt eine Agentur braucht, obwohl ich selbst damit u.a. mein Geld verdiene. Es kommt eben auf mehrere Faktoren an!

 
Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Erstens will ich mich für die Antworten bedanken und euch wissen lassen, wie es weiter gingt.

 

Alleine konnte ich es nicht machen, deshalb habe ich eine Agentur beantragt. Ich bekam eine wirklich gute Webseite, doch dann fand ich heraus, dass vieles auch von den Bewertungen abhängt.

Aus diesem Grund habe ich mich damit deutlich seriöser befasst und konnte schon eine Lösung finden. Auf https://myfeedbackshop.de/produkt/google-bewertungen-rezensionen/ habe ich eine sehr gute Agentur gefunden, wo man sowas locker kaufen kann. Hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann es locker weiterempfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas lohnt.

Danke nochmal.

 

Grüß!

 
Icon_missing_medium Horsten 3 Beiträge

naja, oder du erstellst dir mit weebly oder wordpress eine selbst

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Sport-Webseite erstellen?