MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Urlaubsthread!!

Urlaubsthread!!

Abonniere Urlaubsthread!! 10 Beiträge, 8 Stimmen , Tagged: Urlaub Afrika Reisen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Ich habe bemerkt, dass es in diesem Forum (kriminellerweise) noch gar keinen Urlaubsthread gibt. Da ich es liebe, neue Länder zu bereisen, dachte ich, dass ich einfach mal mit einem Holiday Thread anfange


Also, ich habe dieses Jahr endlich geschafft einen neuen Reisepass zu beantragen. Ende August geht es nämlich nach Südafrika!! Wir haben dorthin eine Individualreise gebucht. Ich freue mich schon mega darauf, weil wir dort so viel Aufregendes unternehmen werden:


- Baden in den Lagunen

- Whale Watching (!!!)

- Kapstadt Tour

- Nationalparks Kruger und Hluhluwe-Imfolozi

- Jeepsafari

 

Ich freue mich schon megaaa auf den Urlaub 2018!!

 
Promenade_spanien_2013_medium heidschnucke 47 Beiträge

:-(((((

Was hat das bitte schön mit Sport zu tun????????

 
Icon_missing_medium lolasprintet 32 Beiträge

Ich möchte mich einfach über den Urlaub unterhalten lol ^^ Außerdem werde ich mich auf dem aufregenden Trip ganz schön viel bewegen :) Wo geht’s bei dir dieses Jahr hin oder warst du schon im Urlaub?

 
Img_1819_kegeln_medium DennisA 39 Beiträge

Melde dich doch in einem Urlaubsforum an…

@heidschnucke: Schön, mal wieder von dir zu hören. Wenn wieder mehr über Lauf-/Sportthemen diskutiert wird, rücken die sportfremden Themen (und die offensichtlichen Werbelinks) ja schnell wieder “nach unten”.

Liebe Grüße an alle Kilometerfresser und Genusssportler in Jogging-, Walkingschuhen, Inlinerskates oder auf dem Rad

 
Dsc_0366_medium teadjay 283 Beiträge

Ja, Lola hat schon viel gepostet, was nicht hier hin gehört. Aber diesen finde ich – als “Off-Topic” – okay. Unser Leben besteht ja nicht nur aus Sport.

Ich freu mich auch auf meinen Urlaub, auch wenn es nicht so weit gehen wird. Aber Zeit und Platz für Bewegung und Sport wird es genug geben.

 
Icon_missing_medium MarvinJ 7 Beiträge

Wir haben ähnliches geplant, allerdings erst für den kommenden Januar. Dann geht es auf eine spezielle Safari durch Südafrika mit cmtravels.ch . Erst durch den Krügernationalpark und dann zum Sardine Run. Deswegen auch erst im Frühjahr

 
Icon_missing_medium SportFit 18 Beiträge

Ende August habe ich endlich Urlaub, auch wenn es in diesem Jahr leider nur knapp zwei Wochen sind. Eine Woche bleibe ich zuhause im Garten, die andere Woche werde ich gute Freunde in Frankreich besuchen. Da ich kein Auto habe werde ich mir einen Leihwagen mieten, das kostet für die eine Woche nicht viel. Ich hoffe dass das Wetter mitspielt…

 
Icon_missing_medium sanois 7 Beiträge

Urlaubstage sind die schönsten Tage auf die man vorbereitet sein sollte: Guckst du hier <a href=“https://www.girokontovergleich.eu/gebuehrenfreie-kreditkarte/”>hier</a> auf die richtige Kreditkarte kommt es an, damit mit man auch im Urlaub auf der sicheren Seite ist. Eine Gebührenfreie Kreditkarte ist heute nichts außergewöhnliches mehr, aber man sollte trotzdem auf die Leistung der Anbieter z.B. wer in Besitz einer Barclaycard Visa ist der genießt folgende Vorteile: > Bargeld weltweit kostenlos abheben > dauerhaft gebührenfrei > zusätzliche Services. Ach so zurück zum Thema wichtig ist es vor jeder Reise gut zu informieren was man z.B. alles mitnehmen darf und welche Routen man unbedingt meiden soll. 

 
Icon_missing_medium sanois 7 Beiträge

Urlaubstage sind die schönsten Tage auf die man vorbereitet sein sollte: Guckst du hier auf die richtige Kreditkarte kommt es an, damit mit man auch im Urlaub auf der sicheren Seite ist. Eine Gebührenfreie Kreditkarte ist heute nichts außergewöhnliches mehr, aber man sollte trotzdem auf die Leistung der Anbieter z.B. wer in Besitz einer Barclaycard Visa ist der genießt folgende Vorteile: > Bargeld weltweit kostenlos abheben > dauerhaft gebührenfrei > zusätzliche Services. Ach so zurück zum Thema wichtig ist es vor jeder Reise gut zu informieren was man z.B. alles mitnehmen darf und welche Routen man unbedingt meiden soll. 

 
Icon_missing_medium Alinaa 4 Beiträge

Hi,

also mein Urlaub hat eigentlich immer etwas mit Sport zu tun. Im Frühjahr waren wir am Gardasee, dort war ich viel Klettern und Radfahren und habe sogar einen Surfkurs besucht. Nächste Woche geht bei mir jetzt eine längere Wanderung los. Geplant ist, dass ich und mein Freund immer wieder im Wald oder bei Seen schlafen. Dafür haben wir uns jetzt entschieden, dass jeder von uns eine Outdoor Hängematte, wie die auf http://haengemattenshop.com/ zu sehen sind. Die sind sehr leicht und klein zu verpacken, dazu hat noch jeder von uns ein Tarp mit, falls es doch einmal regnet. Wir werden an einigen Seen vorbeiwandern und auch ein paar Gipfel erklimmen, dort schlafen wir dann auch einmal in einer Hütte. Ich freue mich auf jeden Fall schon!

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Urlaubsthread!!