MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Wo kauft ihr Autobatterien?

Wo kauft ihr Autobatterien?

Abonniere Wo kauft ihr Autobatterien? 11 Beiträge, 10 Stimmen , Tagged: Auto Batterien

Icon_missing_medium Wanda55 7 Beiträge

Hallo zusammen, 

meine Autobatterie wird bei meinem Auto langsam schlapp und es muss eine neue her. Wo kauft und bestellt ihr am liebsten eure Autobatterie. Im Netz oder im Shop???

Icon_missing_medium soci 2 Beiträge

Achtung: Batterien sind mittlerweile komplexe Systeme geworden, ein kleiner Fehler und die ganze Elektronik kann daher in der Gefahr sein, also ab in die Werkstatt und lass dir dort eine Autobatterie bestellen. 

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 80 Beiträge

Immer Online, weil ich so sehr viel Zeit und Geld sparen kann. 

Icon_missing_medium Horsten 3 Beiträge

das macht meist mein schwager

Icon_missing_medium KlausPeter 3 Beiträge

Ich kaufe meine Autobatterien immer online. Da bekommt man Markenbatterien um einiges günstiger als in der Werkstatt.

Icon_missing_medium Golem22 4 Beiträge

Hast du schon im Netz gesucht?

LG

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 80 Beiträge

Hoffentlich hat er im Netz gesucht…so ist es viel eifnacher.. 

0380_medium bussia 8 Beiträge

Hey,

ich habe Autobatterien immer online gekauft. Ich bevorzuge auch Autoersatzteile im Internet anzuschaffen. Man kann viele günstige Angebote finden. Für mein Unfallauto brauche ich leider zu viele Ersatzteile. Deshalb habe ich beschlossen, es zu verkaufen. Mein Kollege empfiehlt mir https://autoankauf-regional.de/ Schnelle Abwicklung steht allen Kunden zur Verfügung. Mit diesem Service ist es einfach seinen Unfallwagen zu verkaufen. 

Icon_missing_medium Frigo 4 Beiträge

Bei uns gibt es einen KFZ Zubehör Laden um die Ecke, dort gehe ich für solche Sachen hin!

glg

Images_28_medium lukaku 72 Beiträge

Hallo alle zusammen,

da will ich meine Meinung auch teilen, weil das Thema sehr interessant aussieht! Persönlich bestelle ich fast alles, was möglich ist online, online kann man doch Geld sparen, bessere Angebote finden und es gibt doch viele Seiten, bei den man viele Rabatte bekommt.

Vor kurzem brauchte ich auch einen neuen Kraftstofffilter für mein Land Rover und das beste Angebot habe ich durch die Hilfe von parts4.de gefunden, bei ihnen kann man auch die Preise vergleichen, weil sie Teile von verschiedenen Anbietern im Angebot haben.

Sie haben auch Autobatterien, die du mal auschecken sollst.

LG

Icon_missing_medium Ronin 73 Beiträge

Schon einen guten Anbieter gefunden? 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Wo kauft ihr Autobatterien?