MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Geschenk für ein Kind

Geschenk für ein Kind

Abonniere Geschenk für ein Kind 5 Beiträge, 5 Stimmen

Icon_missing_medium kanbywe 1 Beitrag

Ich suche ein Geschenk für ein Kind. Was denkst du über diesen Laden: Banaby.de Geschäft. Lohnt es sich in diesem Laden zu kaufen?

Icon_missing_medium Sopherl 5 Beiträge

Hallo kanbywe,

die Seite sieht ganz nett aus. Wie alt ist denn das Kinder, für welches du ein Geschenk suchst? Was macht es gerne? Mein Neffe hat im Herbst mit der Schule begonnen und er spricht eigentlich schon länger, dass er sich eine Uhr wünscht. Deswegen habe ich mit meinem Bruder gesprochen und dann einen Ice Mini von www.ella-juwelen.de gekauft. Der Kleine hat sich sehr gefreut. Denke einfach ein bisschen an das Kind, dann fällt dir bestimmt das richtige Geschenk ein!

Liebe Grüße,

Sopherl

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

Icon_missing_medium Ronin 64 Beiträge

Einfach schauen welche Interessen das Kind hat 

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

Hi,

wie alt ist das Kind?

Individuell gestalltete Tragetaschen hier bedrucken lassen, wie etwa der lieblings Sänger oder was sie halt so mag. Wäre auch ne Idee :)

Tschüss

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 69 Beiträge

Ah,wie Kinder halt so sind,was immer sie bekommen sie freuen sich drüber …daher würde ich mir an deiner Stelle nicht all so grosse Sorgen um das Geschenk machen.Nimm einfach das,was dir als erstes in den Sinn kommt!Dennoch wüsste ich wirklich gerne für was du dich entschieden hasst!?Bei mir steht auch bald ein Geburtstag an und die ein oder andere Idee würde mir echt zugute kommen …es geht um ein etwas grösseres Kind…

Selbst bin ich auf die Idee gekommen ihm ein bedrucktes T-Shirt zu schenken,mit nem coolen Spruch drauf,oder vielleicht auch ein Motiv…Hab’ gesehen das die bei shirtlabor.de auch Weihnachts-Rabatt haben,da kann mann sich doch gleich ein T-Shirt mitbestellen ;) Hab’ da schon paar mal bestellt und weiss das sie wirklich gute Arbeit machen.Bin mir sicher das es auch ein gutes Geschenk ist…

LG

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Geschenk für ein Kind