MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Spielt jemand Golf?

Spielt jemand Golf?

Abonniere Spielt jemand Golf? 4 Beiträge, 4 Stimmen

Images_28_medium lukaku 86 Beiträge

Hallo Leute,

ich wurde von Freunden zu einer Partie Golf eingeladen, hab allerdings kaum Ahnung davon.

Was zieht man eigentlich auf einen Golfspielplatz an, und muss ich die Bälle kaufen, oder gibt es welche vor Ort? Ich habe schon mal hier auf https://foreace.com/golfbaelle günstige Golfbälle entdeckt, falls sich aber welche am Golfplatz befinden, noch besser :)

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

Icon_missing_medium Ronin 82 Beiträge

Gruß an dich Lukaku.

Ich habe mal eine Zeit lang Golf gespielt. War auch interessant aber ehrlich gesagt habe ich mich in dieses Hobby nicht reinfinden können, aus dem Grund hab ich es dann irgendwann gelassen – es wurde mir persönlich einfach zu langweilig. Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Habe aber ein anderes Hobby gefunden wo ich einfach komplett aufgehe. Bei http://www.reitsport-manski.de/ habe ich mir auch dafür schon wieder neues Zubehör gekauft. Und zwar reite ich seit knapp 3 Monaten, mein Kollege und ich haben uns da einen kleinen Traum vom eigenen Pferd erfüllt.

Tolle Sache und vor allem ist es auch immer wieder was neues :D

Wie läuft es denn bei dir mit dem golfen ? Dieses Hobby ist ehrlich gesagt auch sehr teuer.

Icon_missing_medium Sajonac 51 Beiträge

Wieso hasst du denn, dann nicht deine Freunde gefragt wie das ganze abläuft oder war es dir peinlich gewesen…
Nun gut, ist ja auch nicht mehr wichtig ;)

Hoffe das du dann eine gute Figur auf dem Platz gemacht hasst?
Hab’ selbst auch noch nie Golf gespielt. Hatte einfach keine Gelegenheit dazu und ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht so interessant, sorry.
Da bleibe ich dann doch lieber beim Bogenschießen, schau mal hier!
Macht echt großen Spaß, mir zumindest ;)

Mache das einfach nur Hobbymäßig und habe nicht vor mich einem Verein anzuschließen oder ähnlich.

Kann das Bogenschießen wirklich wärmstens empfehlen.
Falls also einer auf der Suche nach einem neuen Hobby ist, das Bogenschießen ist echt interessant.
LG

Img_6519_medium Friedrich 5 Beiträge

Also ich habe noch nie Golf gespielt, außer Mini Golf zählt :D aber ich würde es schon einmal ausprobieren!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Spielt jemand Golf?