MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Was kann man am Wochenende unternehmen?

Was kann man am Wochenende unternehmen?

Abonniere Was kann man am Wochenende unternehmen? 9 Beiträge, 7 Stimmen

0524_medium lacrima 18 Beiträge

Hallo miteinander! Ich möchte gern etwas Spannendes am Wochenende unternehmen. Was würdet ihr empfehlen?

0380_medium bussia 18 Beiträge

Hey! Wie wäre es mit einem Escape Room? Für mich ist das die beste Freizeitaktivität. Das kann ein richtiges Abenteuer sein. 

0524_medium lacrima 18 Beiträge

Die Idee mit einem Escape Room ist wirklich gut. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, einen spannenden Escape Room zu besuchen. Meine Schwester hat mir von https://planb-escape.de/ erzählt.  Sie findet dieses Angebot außergewöhnlich. Die Einrichtung von diesem Escape Room ist hervorragend. Die Auswahl an Themen ist auch reich. Ich habe vor, dieses Angebot bald auszuprobieren. Ich bin schon gespannt. 

Pnuxl8hg_400x400_1_medium Naruto 100 Beiträge

Na das klingt doch super!Hoffe es hat dir dann auch Spass gemacht falls du dich tatsächlich dafür entschieden hasst!?Am Wochenende kann man so einige spannende Sachen machen.Kommt halt nur drauf an,was einem gefällt bzw Spass macht …

Ich z,B. gehe sehr gerne zum Squash spielen.Ist eine tolle Sportart,bei der ich neben dem Laufen voll auf meine Kosten komme.Ist alle male empfehlenswert.Spiele schon ne längere Zeit und da ich mir immer den Schläger ausgeliehen habe,war es mal an der Zeit mir nen eigenen zu kaufen.Bei solch einer Wahl verliehrt man schnell den Überblick so hab’ ich mir dann hier auf https://squashschlaegertest.de/ die ein oder andere nötige Info geholt.

Oder ich mach’ nichts am Wochenende und verbringe es nur mit ausruhen,geht auch und tut sehr gut ;)

LG

Icon_missing_medium Ronin 90 Beiträge

Du weißt selbst, dass du wirklich vieles machen kannst, deswegen solltest du dich für das Entscheiden, was du am meisten magst.

Ich persönlich unternehme nicht so viel am Wochenende, weil ich mich am Wochenenden vollkommen entspannen will. Manchmal zocke ich Spiele, doch am meisten Wette ich. Sportwetten sind etwas, was ich wirklich mag, deswegen zocke ich es ständig, wenn ich Zeit hab. Weil ich bei Tipico bin, fand ich sogar diesen Link, wo diverse Gutscheine sind. Diese haben sich für mich vollkommen gelohnt, deswegen empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

Grüß!

Icon_missing_medium Sajonac 58 Beiträge

Schon etwas gefunden? 

Icon_missing_medium Golem22 14 Beiträge

Also, wie all die anderen hier, will ich auch meine Erfahrung damit teilen.

Persönlich gucke ich, dass ich jedes Wochenende etwas unternehmen, deswegen finde ich immer etwas und habe Spaß dabei. Am meisten mag ich es, wenn meine Freunde dabei sind, weil wir dann Billard spielen. Wir machen ein kleines Turnier und haben wirklich Spaß dabei.

Ich muss zugeben, alle sind sehr gute Spiele und deswegen ist sowas auch sehr seriös. Letztens habe ich mir selbst ein Billardtisch auf https://bilmag.de/de/3-billardtische gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Jetzt ist all das viel seriöser, weil es ein Profi Tisch ist.

Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter, weil Billard schon sehr gut ist.

MfG

Img_6519_medium Friedrich 5 Beiträge

Hallo,

ich unternehme gerne spannende Sachen am Wochenende. Anfang Mai gehe ich zum Beispiel mit ein paar Canyoning, darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich bin echt neugierig, ob ich mich abseilen werde oder bei so einer hohen Stelle hinunterspringen kann. Manchmal packt mich nämlich die Höhenangst. Was jemand als spannend empfindet ist halt auch immer unterschiedlich. Ich gehe zum Beispiel gerne Wandern und erkunde gerne mit meinem Canadier Seen und Flüße, das finden andere wieder eher langweilig. Ich lese auch gerne ein spannendes Buch :D also du siehst, es kommt wirklich auf den Betrachter an. Momentan genieße ich aber die Ruhe. Ich habe mir vor zwei Wochen eine Amazonas Hängematte inklusive Gestell von https://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell gekauft und genieße die Sonne und ein gutes Buch. Worauf ich mich aber jetzt schon sehr freue, ist das meine Schwester mit ihrem Mann am Wochenende zu Besuch kommen und wir endlich die Grillsaison dieses Jahr starten werden. Das Wetter sollte ja so schön bleiben!

Ich bin neugierig, welche Ausflugstipps hier noch zusammen kommen!

MfG Friedrich

<!—td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}—>

Icon_missing_medium Sajonac 58 Beiträge

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen…
Am Wochenende kann man schon vieles unternehmen, doch am wichtigsten ist, dass man etwas unternimmt, was man auch mag. Die meisten unternehmen etwas mit der Familie, die anderen machen etwas, was sie lieben.

Persönlich mag ich das Paragliding über alles, deswegen gucke ich, dass ich jedes Wochenende sowas mache. Damit befasse ich mich professionell, worauf ich wirklich stolz bin. Hab sogar eine Schule letztens auf https://paragliding.hotsport.de/gleitschirmschule gefunden, was mich wirklich weit gebracht hat.
Das macht sehr viel Spaß. :)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Was kann man am Wochenende unternehmen?