MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Ernährungsumstellung richtig durchführen. Wie?

Ernährungsumstellung richtig durchführen. Wie?

Abonniere Ernährungsumstellung richtig durchführen. Wie? 5 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium lolasprintet 39 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne was zur Vorbeugung von Arteriosklerose machen, weil ich hier gelesen habe, dass die meisten Einflussfaktoren beeinflussbar sind. Ich möchte meine Ernährung so ändern, dass ich mehr Aminosäuren zu mir nehme. Wie mache ich das denn richtig, so dass ich kein Mangel an Vitaminen bekommen, die ich zurzeit im ausrechenden Maße habe? Nicht dass ich an Aminosäuren gewinne und gleichzeitig an was anderem verliere…

Danke für eure Tipps

Viele Grüße 

 
Icon_missing_medium MarvinJ 13 Beiträge

Ich weiß nicht ob ich mit so einem Thema nicht zum Arzt gehen würde. Die Chancen dort eine vernünftige Antwort dürfte wesentlich höher sein

 
Icon_missing_medium LotharJ 3 Beiträge

Vitamine zu Dir nehmen, sollte jetzt nicht so das Problem sein. Zum einen kann man es pber Obst machen und zum anderen gint es Onlineshops wie vitaminexpress.org . Da bekommst Du alles was Du an Vitaminen brauchst. Von A, B, C, D bis hin zu K2

 
Icon_missing_medium Sajonac 66 Beiträge

Guten Morgen :)

Hast du denn da schon die passende Methode für dich finden können ? Ich meine wenn man seine Ernährung schon umstellen will, dann muss man wirklich schauen, dass der Körper trotzdem mit allem versorgt ist was der braucht. 

Ich bin auch seit einiger Zeit dran etwas abzunehmen. Da habe ich auch unterschiedliche Infos gefunden. Man muss bunt essen und von allem was haben. Zur Unterstützung habe ich bei https://www.fnif.info/testogen-reviews/ auch für mich das Testosteron gefunden, damit bekomme ich einfach mehr Leistung raus und meine Arzt hat gesagt, dass ich einen leichten Mangel an Testo habe. Deshalb passt das super.

Wie hast du es denn nun gemacht ? Man kann auch durch Nahrungsergänzungsmittel etwas ausgleichen.

 
Icon_missing_medium Ronin 93 Beiträge

Gruß an dich :)

Ich denke, dass es wirklich gut ist wenn man sich im Web umsieht und dann guckt was man finden kann wegen der Ernährung. 
Bei mir ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe und unterschiedliche Tipps gefunden habe. Ich habe auch bei https://marioserfolgsblog.de/erfolg-heisst-ein-… dann auch gelesen, dass Erfolg auch von einem gesunden Körper kommt. Deshalb muss man sich auch umsehen und schauen, dass man die passende Methode findet.

Ich esse gerne geund und habe auch immer schon Sport gemacht, da habe ich auch wirklich gute Erfahrungen im Blog gelesen. Natürlich muss man sich auch Erfahrungen machen, gucken wie man klar kommt. 

Was war bei dir denn am Ende ?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Ernährungsumstellung richtig durchführen. Wie?