MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Runners, Yeah We`re Different!

Runners, Yeah We`re Different!

Abonniere Runners, Yeah We`re Different! 6 Beiträge, 6 Stimmen

 

Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Hallo Zusammen!



 



Da in einem anderen Thread die Werbekampagne von PI zum Teil heftigst diskutiert wurde möchte ich euch folgendes Fundstück nicht vorenthalten, das uns hoffentlich alle versöhnlich stimmt :)
Es handelt sich um eine großartige Kampagne von Adidas (1999/2000), die vom Prinzip her (wenn auch auf eine andere Art und Weise) die gleiche Strategie fährt.
>>KLICK
Ich hab mich fast weggeschmissen – vor allem das mit dem Baby-Jogger…wie das Baby im Hintergrund kuckt LOL :)



Bis dann, viele Grüße vom Christian



 
Dirka_gedesby_medium dirka 107 Beiträge


Hey Christian, hey alle



 



dieser Beitrag ist ja völlig untergegangen. Habe ihn gerade erst wieder ausgegraben. Wirklich kein schlechtes Fundstück. Da sind doch so einige Läufermarotten auf’s Korn genommen, wo ich mich schon so manches mal gefragt habe, wie das von der Außenwelt aufgenommen wird.



Viele Grüße



dirka



 
Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge

Jap, viel zu unbeachtet, dieser Beitrag. Besonders die Beruehmte “Snot Rocket” finde ich persoenlich einfach zum schreien. Aber im Grunde trifft alles genau dieses “Wir”-Gefuehl wenn man mit Laeufern ueber’s Laufen redet. Tolle Kampagne.

 
Mimmi_medium mimmi 61 Beiträge

Hi Hi Hi Suuuper!

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

hey das is ma echt klasse……  so hab ich das gesehen bevor ich mit dem laufen angefangen habe….

 

grüße ObscureDragon

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Hi,

kannte die Werbung nicht, echt cool. Zum schießen! Super!

Danke für die kleine bzw. große Aufheiterung!

MfG

Christian

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Runners, Yeah We`re Different!