MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic KM-Angabe der Strecken

KM-Angabe der Strecken

Abonniere KM-Angabe der Strecken 2 Beiträge, 1 Stimme

 

Goofman_medium goofman 42 Beiträge


Moin MSP-Team. Zuerst mal meinen Dank für diese prima Seite. Sie ist informativ, hilfreich – und Ausbaufähig. Hierzu habe ich ein paar Fragen:



  1. Ist es möglich wie bei jogmap in die Strecken die Kilometerzahlen zu integrieren?
  2. Ein Tool um bereits vorhandene Strecken zu übernehmen wäre super.
  3. Wird eine Möglichkeit geschaffen seinen Sportplaner wochen/monatsweise ausdrucken zu können?
  4. Auch wäre ein vernünftiger Ausdruck der gespeicherten Strecken hilfreich, ist dies vorgesehen?
  5. Die Übersichtlichkeit der eigenen Läufe und die Möglichkeit diese auszudrucken (bla, bla, so ähnlich wie bei jogmap, sorry) würde die eigenen Auswertungen erleichtern.


Die letzte Änderung die mir so aufgefallen ist, ist die Darstellung des Bereichs Forum. Ich würde mich riesig freuen positive Änderungen zu erblicken, denn die Seite gehört zu meinem Laufen wie meine Schuhe, etc.



Euch “Machern” (auch wenns wohl nur 2-3 Leutchen sind) viel Glück und Spaß.



goofman



 
Goofman_medium goofman 42 Beiträge


Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort Simon.



Bei jm ist auf der Übersichtskarte der Streckenverlauf mit Km-Zahlen versehen, gibt gerade bei längeren Strecken einen besseren Überblick.



Nu is Computer und ich so wie Himmel und Hölle, bin froh so halbwegs meine Programme zu bedienen – also der absolute Volllooser.



Das einzige was mir an jm besser gefällt ist die Ansicht der Läufe: Gesamtheit, Aufteilung in Wochen, Monate, Herzfrequenz, einfach die statistische Auswertung.



Somit nutze ich beide Portale und muß meine Läufe doppelt eingeben. Doch alles im allen ist eure Seite einfach besser, nicht so vollgeknallt, sehr übersichtlich, halt schon ein Knaller.



Grüße,



goofman



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic KM-Angabe der Strecken