MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / off-topic Frohe Ostern!!!

Frohe Ostern!!!

Abonniere Frohe Ostern!!! 5 Beiträge, 5 Stimmen

Img016_medium viadl 33 Beiträge

1

Frohe Ostern und ein faires Miteinander wünsche ich allen!!!!!

Die letzten Kommentare haben mich nachdenklich und ein wenig traurig gestimmt. Wir sind hier sehr viele verschiedene Menschen mit sehr vielen verschiedenen Meinungen. Das ist ja eigentlich bereichernd und spannend. Und ich finde es in Ordnung, wenn man zum Ausdruck bringt, dass man das, was der andere geschrieben hat, nicht gut findet. Jedoch sollte dies in einer Form geschehen, die nicht beleidigend ist und keine Schimpfworte enthält. Schimpfworte zu gebrauchen ist eigentlich ein Armutszeugnis.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Osterfest!!!

Viele liebe Grüße

Veronika

@ Fastfoot    -   Ich vermisse deine bereichernden Kommentare. – Schöne Ostern!!!

Katsch_medium katsch 1 Beitrag

Ein österliches Hallo an alle LäuferInnen,

auch von mir frohe Ostern. Da es auch in Berlin nicht das beste Wetter ist, habe ich mir den gestrigen Samstag bei Regen und Bewölkung durch einen 8 km Lauf versüßt. Ist immer noch das Beste, was man bei dieser depressiv stimmenden Witterung machen kann. Danach war ich einfach nur happy.

Katsch

Jd506862_medium Thora 8 Beiträge

Komme gerade von einer kleinen ca. 5,5 km – Runde Walken und wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern !

LG Thomas

Cam00336_medium teadjay 274 Beiträge

Schöne Ostern auch von mir. Bei uns ist es heute sonnig, aber ziemlich kühl (0°). Aber 1,5 h  laufen waren klasse. Da kann es doch  mal ein Schoko-Ei mehr sein.

Liebe Grüße Torsten

Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

hallo

schöne und frohe ostern auch von mir.

bei uns heute ein superwetter aber kalt.

bin heute morgen um kurz vor acht uhr losgelaufen.

es sind dann 35,3km geworden.aber gott sei dank ist die

nächste woche eine regenerationswoche.:)

jetzt muss ich mich noch nen bisschen rumlümmeln ;)

mfg

frank

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Frohe Ostern!!!