MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Abonniere Frohe Weihnachten 14 Beiträge, 11 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, Zeit für Euch und Zeit für eure Familien. Geniesst die gemeinsame Zeit! Lasst euch schön beschenken und freut euch auf die nächste Laufsaison…



Für das NEUE Jahr wünsche ich euch allen Erfolg, Freude, Spaß, G e s u n d h e i t und dass eure Erwartungen, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



Dann möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die an mich und meine Leistung geglaubt haben und die mir dadurch zu meine persönlichen Erfolgen verholfen haben. Für mich war es ein gigantisches erfolgreiches Jahr! Ich bin gespannt, ob das im neuen Jahr so weiter"läuft"



Liebe Grüße aus dem “wilden Süden”



Traudl :)



 
Icon_missing_medium EFah 153 Beiträge


Hallo liebe Traudl,



ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Vorallem, dass Du bald wieder auf die Piste kannst und somit an die Erfolge im Jahr 2008 anknüpfen kannst.



Auch ich möchte mich anschließen, Euch liebe Forumianer zu danken. Ich habe hier sehr viel gelernt und immer wieder neues ausprobiert. Durch Euch habe ich mir den “Victor” zugelegt und der hetzt mich nun ganz ordentlich über die Laufbahn. Das Training macht wieder viel mehr Spass, weil die Abwechslung einfach toll ist.



Eure Beiträge (fastfoot, dirka, rene, kajakwolli, Traudl und all die Namen, die mir gerade nicht einfallen) haben mich oft motiviert nochmals eine Trainingseinheit einzuschieben. Gerne denke ich an die Geschichte von kajakwolli: … und Daisy wars egal … Das hat mich echt angetrieben. (Schade dass man von Dir, lieber Wolfgang, nichts mehr hört)



Ich freue mich auf 2009, denn dort warten große Ziele auf mich.



Auch von mir, alles Gute, frohes feiern …



Euer EFah



 
Icon_missing_medium credo 128 Beiträge


Hallo EFah, so dann hörst Du Du von mir (eher ja lesen). Frohes Fest, nutzt alle die freien Tage um die GA1 auszubauen. Die Sieger werden immer im Winter gemacht! Eine wichtige Erkenntnis hast Du angesprochen: ruhig neue  taingsmethodische Dinge ausprobieren, denn nicht alles was geschrieben steht, wirkt bei jedem. Eigene Errfahrungen sind Gold wert. Viel Erfolg bei den großen Zielen! Wer richtig investiert und keine Abkürzungen im Training nimmt, schafft es auch! Kalorienarmes Fest wünsche ich, Gruß credo



 
Sg101952_medium ThomasKnacks... 50 Beiträge


Frohe Weihnachten an alle Forumsschreiber!



Auch von mir jede Menge Weihnachtswünsche an Euch. Nutzt die(hoffentlich) besinnliche Zeit über die Feiertage, um hier und da ein paar Kilometer zu laufen und einen “Schlachtplan” für das Jahr 2009 zu entwerfen. Für dieses Jahr wünsche ich jedem, dass er seine läuferischen Ziele erreichen wird.



In diesem Sinne wünsche ich Euch ein möglichst kalorienreiches Fest. Mit jeder Menge Gänsebraten, Schweinfilet, Weihnachtspunsch, Schokolade, Bier und vielen anderen leckeren Sachen. Ich laufe jedes Jahr ein paar Tausend Kilometer, um mir genau das leisten zu können. Das Basteln an der Form 2009 kann da ruhig noch ein paar Tage warten.



Frohes Fest!






Thomas



 



 
101_medium Maratommy 322 Beiträge


Liebe Traudl !!



Auch  ich wünsche Dir und all den anderen Sportlern frohe Weihnachten und ein gutes neues JAHR 2009.



Zu Deinen Erfolgen in diesem Jahr wüsche ich Dir, wie die alten Lateiner sagen     "  Ad multos annos ".



Was das heißt mußt Du selber rausfinden.



 



 



 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge


Hallo zusammen,



ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, einige schöne Tage im Kreise der Liebsten und natürlich einen Guten Rutsch ins neue (Läufer-)jahr 2009!



Viele Grüße



Andy



 



 
Laufhaase_medium laufhaase 2 Beiträge

Auch von mir an alle Forumschreiber frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bin noch ein Neuling hier im Forum. Da ich seit 1 Jahr begeisterte Läuferin bin, freue ich mich über die vielen Tips usw. die man hier vorfinden kann.

Liebe Grüße

Gabi


 



 
Karsten_bike_medium Karsten 34 Beiträge


Liebe meinsportplatz’ler,



natürlich auch von uns ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber auch nur dahin und nicht auf der vereisten Laufstrecke)!



Mal wieder mit ein wenig Verspätung aber gerade noch rechtzeitig, allerdings haben wir diesmal eine wirklich gute Ausrede, denn wir arbeiten noch an Eurem Weihnachtsgeschenk: meinsportplatz 2.0 steht kurz vor dem “Release” und hier lohnt sich das Warten wirklich. Lange dauert es nicht mehr, spätestens im Januar wird es endlich wieder schnell auf unserer Seite und vor allem gibt es auch neue Funktionen.



Wir bedanken uns bei allen treuen Nutzern, die trotz aller widrigen Umstände so lange zu uns gehalten haben!



Simon und Karsten



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Hallo zusammen,



puuh, auf den letzten Drücker ! Also dann wünsche ich mir, das Ihr ein bisher schönes Weihnachtsfest hattet, und die noch restlichen weihnachtlichenStunden im Kreise der Familie genießen könnt.



Das Jahr 2008 war für mich / uns voller Höhen und Tiefen, aber dank Traudl auch ein verrücktes. Ich denke Eplus, Vodafone, Telekom und Co. kennen uns beide nun ganz gut. Aber es hat sich gelohnt, denn neben guten Zeiten ist auch eine “Fernfreundschaft” enstanden. Danke Traudl !



Ich wünsche Euch allen noch ein erfolgreiches restliches Jahr 2008 sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !  



Alles Gute !



 



Fastfoot



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


Previouslywrote:








Mann! Fastfoot!



Danke! ich wünsche dir für 2009 einen grandiosen Höhenflug mit Erfolgen, Spaß und Freude….mehr möchte ich jetzt nicht dazu schreiben- Telekom und Co.möchte ja schliesslich auch wieder mal was verdienen ;)



Ganz liebes Grüßle



TT



 



Hallo zusammen,






puuh, auf den letzten Drücker ! Also dann wünsche ich mir, das Ihr ein bisher schönes Weihnachtsfest hattet, und die noch restlichen weihnachtlichenStunden im Kreise der Familie genießen könnt.






Das Jahr 2008 war für mich / uns voller Höhen und Tiefen, aber dank Traudl auch ein verrücktes. Ich denke Eplus, Vodafone, Telekom und Co. kennen uns beide nun ganz gut. Aber es hat sich gelohnt, denn neben guten Zeiten ist auch eine “Fernfreundschaft” enstanden. Danke Traudl !






Ich wünsche Euch allen noch ein erfolgreiches restliches Jahr 2008 sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 !  






Alles Gute !






 






Fastfoot






 



 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge


Hallo zusammen,



für die Weihnachtsgrüße bin ich ja schon zu spät, wer etwas stressig bei mir. Wünsch aber allen noch einen guten rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg. Danke nochmals an Credo, Thomas, Dirka und Fastfoot für die Tips zum Frankfurt-Marathon.



MfG



Christian



 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge


PS: @Thomas: Hast du Peter Greif getroffen und ihm meinen Dank für seinen Trainingsplan ausgerichtet? Dank ihmhab ich meine Bestzeit ja pulverisiert.



 
Icon_missing_medium Poseidon 1 Beitrag


Auch ich möchte mich der Gabi Anschließen da ich ebenso ein Neuling bin und wünsche alle Forumianern



einen guten Rutsch.



Gruß Jürgen



 
Sg101952_medium ThomasKnacks... 50 Beiträge


Previously wrote:








PS: @Thomas: Hast du Peter Greif getroffen und ihm meinen Dank für seinen Trainingsplan ausgerichtet? Dank ihmhab ich meine Bestzeit ja pulverisiert.






Hallo Christian,



 



den Peter Greif habe ich noch nicht gesehen. Ich vermute mal, beim Paderborner Osterlauf, dem Hamburg Marathon oder Peters Deutschlandcup wird das evtl. klappen. Und Christian: Deine Bestzeit hast Du; Trainingsplan hin oder her, hauptsächlich wegen Dir pulverisiert. Ich bin schon auf Deine Zeiten 2009 gespannt. Alles Gute und einen guten Rutsch.



 



Thomas



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Frohe Weihnachten