MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Laufshirt selbst gestalten?

Laufshirt selbst gestalten?

Abonniere Laufshirt selbst gestalten? 24 Beiträge, 19 Stimmen

Pict5616_medium RunningMat 8 Beiträge

Hallo Lauffreunde,

Für den J.P. Morgan Lauf am 17.6. möchte ich für die ~10 Läufer meiner Firma Laufshirts selbst gestalten und anfertigen lassen. Vorn soll ein Logo als Grafik drauf, hinten ein kleiner Spruch als Text. Das Ganze natürlich auf Funktionsfaser, sodass der Sport damit auch Spaß macht.

Kann mir jemand eine Internetadresse sagen, wo ich das am besten machen lassen kann? Die Angebote, welche ich mit Online-Designer gefunden habe, hatten immer irgendwelche Einschränkungen. Bei www.santafetex.com gibt es Laufshirts für Männer und Frauen, bei den Frauen lässt sich aber beim Funktionsshirt nur die Vorderseite gestalten. www.spreadshirt.de bietet prinzipiell genau dieselben Produkte. Andere hingegen haben keine Funktions-/Laufshirts und fallen daher raus. Hat jemand von euch da mit irgendwas gute Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,

Matthia

Bospa08snr893q_medium derRene 326 Beiträge

Bei unserer Vereinskleidung habe ich bei http://www.schuett-sport.de/ bestellt…

Es sind ind der Regel gümstige, aber trotzdem gute Laufsachen (Firma Tyron).

Habe die Sachen allerdings nur auf den Rücken bedruckt…

Online Designer gibt es auch nicht, nur sämtlich gängige Grafikprogramme, als Datei…

l.G. REné

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo Matthias,

für unsere Laufgruppe haben wir Funktionsshirts (vorne und hinten bedruckt) hier gekauft: www.sport-hesse.com und waren sehr zufrieden.

Viele Grüße

Spaßläuferein

Br08kn35292_medium mmhorn 1 Beitrag

Hallo Matthias,

ich habe gute Erfahrungen mit http://www.shirtway.de/ gemacht. Die haben zwar nur ein gutes Funktionshirt und das auch nur in weiss, aber dafür ist es echt gute Qualität. Der Onlinedesigner ist recht gut und du kannst deine eigenen Grafiken / Texte hochladen. Du bekommst einen Rückruf, wenn bei denen irgendetwas unklar ist oder vielleicht besser gemacht werden könnte.

Grüße

Michael

Icon_missing_medium rainerst 1 Beitrag

Hi Matthias,

unsere Laufgemeinschaft läßt immer bei www.ronny.de drucken. Das letzte mal hatten wir Sublimationsdruck auf die Laufshirts. Klasse, den Druck spürst Du gar nicht. Besonders angenehm bei längeren Strecken.

Viel Erfolg

Rainer

Icon_missing_medium summerson76 3 Beiträge

Ich weiss der Threat ist etwas alt aber vielleicht sucht noch jemand nach individuellen Laufshirts. Falls du oder jemand andereswirklich f&uuml;r Teams also mehr als 10 Leute Laufshirts ben&ouml;tigst kann ich dir <a href=“/www.owayo.de/laufen.htm”>www.owayo.de/laufen.htm</a> empfehlen. Es sind nicht unbedingt Laufshirts sondern hochwertige Lauftrikots die du dir dort selbst gestalten kannst. Das gute daran ist eben das Funktionsshirts nicht so durch schwitzen und ahtmungskativ sind. Werden also auch bei Rennen getragen. Das gestalten geht auch &uuml;ber nen Konfigurator oder auch komplett selbst &uuml;ber ne Vorlage. Nach dem Gestalten kannst das Lauftrikot noch bedrucken und beschriften. Aber wie gesagt erst ab 10 St&uuml;ck interessant, da sonst ein Mindermengeaufschlag hinzu kommt. Wir waren zufrieden und der Druck h&auml;llt immer noch. Werd mich hier wohl &ouml;fters rumtreiben und meine Mails checken. Also wenn jemand fragen hat einfach ne Nachricht schicken.

Greets Summerson

irgendwie hat er mir jetzt Umlaute , Link und so zerrissen… ich hoffe ihr koennt den Text trotzdem entziffern.

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Text ist lesbar. ich wollte auf genannter Seite auch mal ein Shirt kreiren. kann wirklich toll gestaltet werden, aber der Mindermengenaufschlag 70 Euro ist für mich einfach zu heftig, dass ich mir das Shirt dann lieber bei einem anderen Anbieter bedrucken liess. Das ist auch ein hochwertiges Lauftrikot und der Druck bis heute auch noch einwandfrei…..

Was ich noch sagen/fragen wollte: bitte keine Werbung! bist du der Eigentümer der beworbenen Seite? es reicht doch der Link auf der msp-Seite!

einen schönen Tag wünscht

traudl

Hi Traudl,

nope sollte keine Werbung sein bzw werden. Daher hab ich ja versucht das ganze etwas ausführlicher zu beschreiben und nicht nur nen Satz wie “schau da” zu setzen.  “es reicht doch der Link auf der msp-Seite!” versteh ich jetzt nicht ganz und Eigentümer bin ich auch nicht. Sollte nur ein informativer Text werden… Das mit der Mindermenge hatte ich ja auch erwähnt und 70 euro ist viel Geld, da hast du recht. Deswegen sagte ich ja erst ab ca 10 Stück für Teams interessant. Vielleicht machen die auch bei 7 oder 8 Stück ne Ausnahme. Aber klar für den Einzelkäufer sicherlich nicht geeignet. Das ganze Konzept der verschiedenen Sportarten schein nur auf Vereine , Teams oder Gruppen ausgerichtet zu sein.

Greets,

summerson

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Ich hab’ auch noch einen: A61 in Mönchengladbach (http://a61.de/de/)

Ich habe bei denen unsere (angelieferten) Laufshirts, Sweatshirts etc. in Flexdruck (ähnlich der Beflockung, aber mit einer glatten Oberfläche) bedrucken lassen. Mit den Jungs kann man reden, Grafiken können konvertiert werden (wenn möglich jedoch als Vektorgrafik einreichen). Ich meine, der Preis lag bei einfarbigem Druck ca. bei EUR 3,00 pro 3 cm Druckhöhe (z.B. Logo auf der Vorderseite 9 cm hoch plus Schriftzug auf der Rückseite 3 cm hoch = EUR 12,00). Ob der Preis heute noch paßt, weiß ich nicht. Über den online-service von denen kann ich leider auch nichts sagen, da ich vor Ort mit den Jungs gesprochen habe. Aberich habe gesehen, daß die auf Ihrer Internetseite auch einen Punkt “Anfrage – fragen kost’ nix” haben … Also Ideen rauskramen, hinschreiben, einen ausgiebigen Lauf genießen und auf Antwort warten …

Gruß,

Georg

P.S. Ich bin nicht verwandt, verschwägert, erhalte keine Provision, wollte nur knapp unter den 70 Euros bleiben ;-)

Img_4508_medium quickGeorg 186 Beiträge

Nochmal ich …

Wer kann mir denn was über Vorrätigkeit von Laufshirt /-hose etc. sagen?

Bisher hatten wir unsere Shirts beim Discounter nebenan im Angebot gekauft, aber nachdem nun die Farben feststehen (weiß mit royalblau abgesetzt), wäre ein Lieferant, der auch nach Jahren noch das gleiche Shirt anbietet genau das Richtige. Sollte natürlich nicht in einer teuren Kleinserie enden …

Midweekgreetings (ab jetzt geht’s Bergab),

qG

Icon_missing_medium unique 2 Beiträge

Hallo Lauffreunde,

ich möchte hier  nicht so dreist sein wie summerson76, der ganz offensichtlich im Auftrag von owayo schreibt.

Ich bin selbst Läufer und hab vor 2 Monaten Unique SportsTime gegründet. Dort kann man sich Laufshirts individuell bedrucken, bei größeren Mengen kann man auch über den Preis sprechen, es gibt aber in keinem Fall einen Mindestmengenaufschlag. Funktionsshirts werden mit Sublimationsdruck gemacht. Wir machen hauptsächlich Shirts mit Name und Zeit für nach dem Marathonlauf als Erinnerung. Aber es sind jegliche persönlichen Individualisierungen ihrerseits möglich.  http://unique-sportstime.de/site/info/laufgruppen-info/

Zu Quick Georg: Weiß/Royalblau haben wir im Angebot, auch noch nächstes Jahr…

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo unique

ist ja schön, wenn du schreibst, dass du selber Läufer bist etc…aber lies doch bitte mal die AGB was dort über WERBUNG steht. Danke!

Grüßle

traudl

Icon_missing_medium shirtbomb 1 Beitrag

Ich habe meine eigene gedruckte T-Shirt aus http://www.shirtbomb.de. Sie tun sehr gut Arbeit. T-shirt druck | T-shirt selbst gestalten

Icon_missing_medium LAzyJo 1 Beitrag

Hallo zusammen,

wer auf der Suche nach Laufshirts ist, sollte unbedingt mal unter www.meinLaufshirt.de schauen. Hier kann man sich Laufshirts ab 8,95 Euro versandkostenfrei bestellen. Um auf den Preis zu kommen, kann man sich einen Sponsoren auswählen, der dann Auf das Shirt gedruckt wird. Persönlich finde ich das cool, weil ich dann beim Laufen Total wichtig wirke, nach dem Motto: Wow, guck mal, der hat seinen eigenen Sponsor. :-):-) :-) :-) Ich bin mit der Qualität zufrieden, ist bei den Preisen natürlich kein High-End-Shirt, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!

Auf www.meinLaufshirt.de kann man sich zusätzlich zum Spitzenpreis auch noch sein Laufshirt individuell gestalten. Ein individuell gestaltetes LAufshirt kann man dort echt günstig kaufen. Auch größere Bestellungen sind problemlos möglich. Für bspw. Laufgruppen, Vereine, oder Firmenläufe oder so.

Ihr merkt schon, ich bin begeistert von dem Angebot, darum wollte ich es Euch auch nicht vorenthalten. :-)

Icon_missing_medium Runnerin 9 Beiträge

Aus meiner Erfahrung raus ist spreadshirt gut und zudem ist dieser Onlineshop auf Kleinmengen spezialisiert. Oder probier es bei www.laufshirts-bedrucken.de, dort kann man auch Kleinmengen bekommen, aber erst ab 10 Stück.

Icon_missing_medium harsa 5 Beiträge

Ein Freund von mir macht die selber, daher brauche ich keine Shops. 

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Ich habe einige Male beim Spreadshirt meine Tshirt bedrucken lassen

Images_28_medium lukaku 66 Beiträge

Ich habe einige Male beim Spreadshirt meine Tshirt bedrucken lassen

Icon_missing_medium timm1 47 Beiträge

z.B bei Shirtinator. :) Es gibt aber ganz viele Anbieter.

Icon_missing_medium Svennie 9 Beiträge

Das würde ich auch auf jeden Fall im Internet bestellen. Dort hast du einfach die günstigsten Preise

Icon_missing_medium connizimmer 1 Beitrag

Hello Matthia, ich habe meines letztes Jahr von https://www.artiva-sports.com/ machen lassen. Die Stoffqualität ist top und dazu produzieren die in Europa. Ich persönlich hatte auch keine Lust mich ewig durch Shirtdesigner oder Konfiguratoren zu klicken. Ich habe meinem Ansprechpartner bei artiva einfach meine Wünsche mitgeteilt und die haben das dann umgesetzt. Meine Mitarbeiter tragen die Shirts heute noch sehr gern und auch oft privat. Ich würde dort jederzeit wieder kaufen. LG Conni

Icon_missing_medium Klero 1 Beitrag

Einfach mal beim Shirtlabor schauen: https://www.shirtlabor.de/ Dort lasse ich mir meine Shirts bedrucken. Besonders positiv: die haben auch sehr gute Funktionsshirts im Sortiment, die man bedrucken lassen kann.

Icon_missing_medium hero18 2 Beiträge

Hallo,

hab meine Laufshirts und T-Shirts immer bei https://www.werbetechnik-dynamic.de machen lassen.

BIN BIS DATO TOP ZUFRIEDEN.

Liebe Grüße. 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Laufshirt selbst gestalten?