MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Laufschuhe hui - TäglichTreter pfui?

Laufschuhe hui - TäglichTreter pfui?

Abonniere Laufschuhe hui - TäglichTreter pfui? 5 Beiträge, 5 Stimmen , Tagged: laufen laufschuhe

 

Boring_medium framika 54 Beiträge

Was mir mal so aufgefallen ist …

Für die Laufschuhe geben die meisten ja recht viel Geld aus.

Wie sieht es denn mit euren täglichen schuhen aus? Sind die ausgelatscht? Zu eng? Oder gar FlipFlops???

Ich habe gerade erst ein Paar liebgewonnene (erst fünf Jahre alte) Chucks All Stars entsorgt, als ich mal einen ganzen Tag damit herumgelaufen bin und abends nimmer wußte, wie ich mich bewegen soll.

Daher hab ich mal ganz streng meine täglichen Schuhe unter die Lupe genommen … nein, es sind gar nicht so viele, ich bin da keine Standard-Frau ;o) … und gleich noch zwei Paare rausgeschmissen.

Sehr erstaunlich, wie viele Gedanken wir uns um die ‘perfekten Laufschuhe’ machen und wie wenig um die ‘täglichen’ :o))

 

Bin gespannt auf Eure Antworten

 
Nico042009_medium nico65 7 Beiträge

Hi,
also ich laufe meine normalen Strassenschuhe immer solange bis sie sich nicht mehr zeigen lassen können. Vielleicht macht man das als “Standard-Mann” ja so. Ich weiss auch nicht.
Ich habe zwar einige im Schrank stehen, aber da stehen sie halt… :-)

Gruss nico

 
K640_marahon_hamburg_2009_035_medium checkerbunny... 4 Beiträge

Hallo,

also ich achte schon darauf, dass ich Schuhe trage, die meinen Füssen auch gut tun. Dafür sind die einfach zu wichtig ;-)

Ich bin also auch keine “Standard-Frau” ;o), vor allem, weil ich total selten hohe Schuhe trage.

Ich trage sehr viel Turnschuhe oder ordentliche Halb-/Lederschuhe. Auch im Winter achte ich auf flache und bequeme Stiefel.

Viele Grüße

Kerstin

 

 
Mimmi_medium mimmi 61 Beiträge

Hallöchen,

also ich muß bei der Arbeit immer “Bereichsschuhe” tragen. Nachdem ich mir drei Paar mit ner Schuhsohlenerhöhung preparieren ließ und feststellte, dass das Mist ist, hab ich mir diese ganz weichen leichten Crocs oder Woz zugelegt. Auch nicht mein Ding. Birkenstocklatschen mag ich schon lange nicht mehr. Einige Kollegen tragen diese MBT-Schuhe. Diese häßlichen Treter für 200 €… Solln ja super sein, hab nur Positives darüber gehört. Ich trage im Moment die Nike free. Die sind super, hab mir grad noch ein “Draußenpaar” bestellt. Seitdem ich die trage, hab ich keine Rückenprobleme mehr. Achja, ich bin naürlich auch keine “Standard-Frau”. Meine armen Füße mußten früher schon genug auf hohen Schuhen tanzen, diese Zeiten sind vorbei. Bei mir nur noch flache, bequeme Schuhe!

Grüße Mimmi

 
Ericg2_medium Rogarius 6 Beiträge

Das ist mal ein gar nicht so schlechter Denkanstoß… Ich laufe jetzt seit 6 Monaten und hab glaub ich in der Zeit mehr Geld für (Lauf-)Schuhe ausgegeben als in den 5 Jahren davor für TäglichTreter…

Ich muss aufhören, muss in den Schuhladen, Ciao! ;-)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Laufschuhe hui - TäglichTreter pfui?