MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic MP3-Player

MP3-Player

Abonniere MP3-Player 8 Beiträge, 5 Stimmen

 

Icon_missing_medium Erdbeeri 3 Beiträge


Hallo!






Was habt ihr denn für MP3-Player?



Ich möchte mir einen neuen kaufen.



Der von Creative Zen hört sich gut an find ich. Man kann eine Hülle (lässt sich dann anklipsen, hat aber bei amazon schlechte Kritik) oder ein Armband dazu.



Den IPod find ich halt recht teuer.






Was könnt ihr denn empfehlen?#






Liebe Grüße, Nina_Erdbeeri



 
Maetz_medium maetz 6 Beiträge


Hallo Nina,



laufe mit IPOD – Shuffel und bin sehr zufrieden. Der Preis von ca. 80€ geht vollkommen in Ordnung und ein Display beim laufen benötige ich nicht.



Maetz







 
12082008346_medium killkitty 1 Beitrag


ich hab nen sony walkman, mag ihn sehr, funktioniert super, hat sogar ne spezielle zeitmessung, so dass er nach z.b. ner halben stunde piept (je nach einstellung halt).



ein armband ist auch dabei



leider benötigt man ne spezielle software, die ist zwar “kostenlos” dabei, aber man hat nen verwaltungsaufwand puih



 
Icon_missing_medium anfaenger 2 Beiträge


Ich hatte eine Zeitlang einen ganz simplen 30-Euro-Stick, der tut’s natürlich – der Ipod shuffle (den ich mal geschenkt bekommen habe) ist aber schon besser (viel kleiner, einfach zu handhaben und verwalten), und man kann ihn auch ohne hosentasche benutzen (weil anclipbar) – ob dir das die 80 Euro wert sind, kann ich nicht beurteilen…



 
Maetz_medium maetz 6 Beiträge


noch eine Anmerkung zum Ipod – Shuffel. Hab mir vor zwei Wochen noch ein Aktion Jacket für meinen Shuffel zugelegt. Kann ich nur empfehlen.





http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=9469F806&nplm=TM754



 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Previously wrote:








Hallo Nina,






laufe mit IPOD – Shuffel und bin sehr zufrieden. Der Preis von ca. 80€ geht vollkommen in Ordnung und ein Display beim laufen benötige ich nicht.






Maetz







Absolut Word!



Den kann ich auch nur empfehlen! An den Hosenbund geklippst – fertig. Bedienung ist blind möglich…alles andere ist nur nervig. Display beim Laufen halte ich für vollkommen überflüssig. Oft stell ich mir schon eine grobe Liste der Tracks vorm Training zusammen und muss dann während dem Lauf höchstens mal 1 oder 2 vorklicken (aber das funktioniert wie gesagt blind).
Außerdem macht es Spaß eine neue Tracklist anzulegen, aufn Shuffle zu laden und dann loszulegen…das ist für mich schon so eine kleine Motivation :)














 
Maetz_medium maetz 6 Beiträge


hab mir vor zwei Wochen noch ein Action Jacket für den Shuffel zugelegt – kein Muss aber hilfreich ;)



http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=9469F806&nplm=TM754



 
Icon_missing_medium Erdbeeri 3 Beiträge


huhu









Danke für eure Meinungen.



Ich hab mir jetzt für Creative Zen entschieden.



Der IPod war mir im Moment doch zu teuer.






Liebe Grüße, Nina_Erdbeeri



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic MP3-Player