MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Frohe Weihnachten Euch allen!

Frohe Weihnachten Euch allen!

Abonniere Frohe Weihnachten Euch allen! 10 Beiträge, 10 Stimmen

 

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo liebe MSP-User!

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen sich im neuen Jahr Eure Wünsche erfüllen, aber ein paar (läuferische) Träume bleiben!

Weihnachtlich-läuferische Grüße, Martin

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

na da schliesse ich mich doch gleich an! ich wünsche euch allen schöne weihnachten und viiiiieeeellll Glück im neuen Jahr.

grüßle traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Ho ho ho (muli lernt jezt eine neue Sprache :-))  )

Auch aus dem verregneten Süden: allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele, viele schöne Läufe für das nächste Jahr.

Euer muli

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Auch von mir ein Hallo an die Community. Es war schön in diesem Jahr mit vielen zu kommunizieren, an guten oder weniger guten Erlebnissen und Erfahruingen teilzuhaben und mit einigen sogar im “ersten Leben” gemeinsam gelaufen zu sein.

Habt ein ruhiges Fest und mögen sich für das nächste Läufer- (Schwimmer-, Radfahrer-, Walker-) jahr alle Eure Erwartungen erfüllen. Bevor es aber so weit ist, wünsch ich Euch noch glatteisfreie Silvesterläufe.

Was machen denn unsere Streak-Läufer an den Feiertagen?

Grüße vom Spaßläufer

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Ich wünsche euch allen natürlich auch ein ruhiges besinnliches x mas und das mit dem Rutsch hebe ich mir noch auf.

Wir starten 2010 wieder durch ! juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo liebe Sportkollegen,

ich möchte Euch auf diesem Wege einen schönen heiligen Abend wünschen und hoffe das Ihr reich beschenkt werdet.
Über welche Geschenke freut Ihr Euch am meisten?
Laufklamotten, Gutscheine fürs Sportgeschäft?

Ich muß gestehen bei mir ist es so! Mich machen Sportgeschenke am glücklichsten.

Habt Ihr einen Lauf geplant an den Feiertagen, Heiligabendlauf, Silvesterlauf, Neujahrslauf?

Wenn nichts schief geht, werde ich am 03.01. einen Trail laufen.

Was auch immer Ihr macht oder plant, ich wünsche Euch von Herzen Spaß und Freude dabei!

In diesem Sinne, schöne Feiertage und Verletzungsfreies laufen!

Liebe Grüße, Thea

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr und gaaanz viele und volle und schwere Pakete unterm Weihnachtsbaum. :-)

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hallöchen,

man glaubt es kaum aber der 24. Dezember kommt doch immer wieder sooooooo plötzlich. Oder ist das nur bei uns so. Man hat so viel Zeit und dann ist es auch schon vorbei.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und richtig gutes Essen!!!!!!!!!!!!! Dann lohnt sich das Laufen auch wieder.

 

Haltet durch sind nur drei Tage!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))))))))))))))))

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

auch von meiner Seite alles Gute zum Fest an Euch. War denn der Weihnachtsmann auch bei allen schön fleißig? Für mich zumindest hat er u.a. eine total schicke Laufjacke dagelassen, ganz in Theas Sinne. Allerdings wird sie wohl erst nächste Woche eingeweiht…

 

Viel Spaß beim Schlemmen, Verdauen und hinterher wieder Abnehmen! Meinem Hüftspeck beim Wachsen zuguckend verbleibe ich mit den besten Wünschen für das kommende Jahr. Möge Euch all das gelingen, was Ihr Euch für 2010 vorgenommen habt.

 

LG Kristian

 
Koeha09snr2322a_medium crok 15 Beiträge

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Hoffentlich sieht man sich in 2010 bei dem einen oder anderen Lauf!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Frohe Weihnachten Euch allen!