MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Wer hat Lust auf ein Kilometerspiel ?

Wer hat Lust auf ein Kilometerspiel ?

Abonniere Wer hat Lust auf ein Kilometerspiel ? 344 Beiträge, 40 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo liebe MSPs !

Wer hat Lust auf eine interne Tabelle ?

Die Regeln wären im Falle des Falles folgende

Immer am letzten Tag des Monats sendet ihr mir eine persönliche Nachricht mit euren Kilometerangaben. Die Kilometer werden dann auf den vollen Kilometer abgerundet. Lauft Ihr 200,42 KM in einem Monat sind es automatisch 200 gesamt.

 

Die Abgabe sollte pünktlich erfolgen da ich sonst jeden Tag vor dem PC sitzen und  nachtragen muß. Also maximal einen Tag später, ansonsten keine Wertung für den Monat!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich alle Werte habe, erstelle ich die Tabelle und gebe diese dann innerhalb der ersten Woche ins Forum . Ich erwarte natürlich ehrliche Werte . Die ganze Geschichte basiert auf Vertrauen !

Bei den persönlichen Nachrichten,  Monat mit KM sowie Foto angeben . im Betreff … 5 mal ein x eingeben, also xxxxx. Damit erkenne ich sofort ob es Kilometerspielnachrichten oder andere Nachrichten sind !

 Die 5 besten des Monats werden mit Foto und gelaufenen Kilometer im Forum abgebildet. Deswegen, ganz wichtig in eurer persönlichen Nachricht an mich immer ein Foto ( kein Spaßfoto ) mitsenden. Der Jahressieger kommt in die MSP Hall of fame mit Foto, Daten zur Person, Erfolgen ,Schuhgröße, Schulzeugnissen ( Scherz ) usw.

 

Wer nicht ganz vorne mithalten kann ( wie ich ) , der kann sich ja versuchen in der Tabelle zu verbessern und einfach so seine Freude daran haben.

Also , wer Lust hat der schreibt eine Antwort .Die bisher in diesem Jahr gelaufenen KM können mitaddiert werden. Bekommen wir mehr als 15 Personen zusammen starten wir das Spiel !!  Es kann jeden Monat neu eingestiegen werden ! Vorteilhaft für die Tabellensituation wäre natürlich sofort mit einzusteigen.

Einsendeschluss wäre somit der 31.Januar !

 

 

 

Gruss Tommy

 

 

 

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

starke Idee- so was ähnliches gibt es bei www.kmspiel.de … wenn genügend Leute mitmachen, werde ich bei Dir natürlich – nach meiner Laufpause mit dabeisein.

grüßle tt

 

PS oder wir gründen eine neue Gruppe auf der kmspiel- seite??? da tummeln sich eh schon einige mspler…

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Tommy.

So kennen wir Dich, immer eine tolle Idee parat.

Dein Vorschlag klingt doch ganz OK. Also…ich bin dabei !

Glaube, dann kannst Du den Ponschi schon mal fest an Platz 1 setzen :-))

..sportliche Grüsse … das muli .. schnürrt dann schon mal die Schuhe und geht KM sammeln :-)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hallo Muli !

Das kann schon sein mit Ponschi aber jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn er an Platz ein stehen sollte dann ganz klar verdienter Weise aus dem eigenen Einsatz heraus.

Also mein Ziel bei der Sache ist es Spaß zu haben, dasurch mehr am Ball zu bleiben und persönlich mich mehr anzufeuern.

Wenn ich dann vielleicht irgendwann mal ( wenigstens 1 mal ) den besseren Läufern nahe kommen kann fänd ich das megatoll. Aber in erster Linie natürlich Spaß haben.

Wenn die Zeit da ist kann man ja so das ein oder andere statistische Schmankerl mit reinbringen.

Gruß Tommy

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Tommy,

die Ideee ist sicherlich sehr gut, aber für mich wird das einfach zuviel. Ich bin schon beim virtuellen Lauf um die Welt im anderen Forum dabei und beim Km-Spiel und und und….
Ich hoffe Du findest viele Mitstreiter – sollten wir beim kmspiel eine MSP-Gruppe gründen, dann würde ich der Gruppe beitreten, da ich dort meine Kilometer ja sicher weiterhin eintragen werde. Außerdem ist das doch für Dich viel einfacher.

Viele Grüße

Andy

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe jetzt bei www.kmspiel.de ein meinsportplatzteam gegründet. wenn innerhalb der nächsten 4 Wochen mindestens 4 Mitspieler mitmachen kann die Gruppe bestehen. Wir starten erst mal in der 6. Liga….andere Teams sind inzwischen schon in der 1. Liga… gell Andy!!

grüßle traudl

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Ich habe mich nun auch gleich mal bei kmspiel angemeldet, auch wenn ich erst später dazu kommen werde genau zu lesen was ich machen muss :) Dann kann Tommy von dort die Daten übernehmen und wer sich dort nicht anmeldet nutzt einfach sein Email Angebot.

@Tommy: Du musst es doch auch gar nicht nach km-Leistung sortieren, vielleicht nur nach Usernamen, was zählt ist doch nur das Endergebnis und die Gemeinschaft :)

Liebe Grüße Kerstin

 
Hullahulla_medium Roadie7 81 Beiträge

Bin dabei !

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

So, ich bin jetzt auch in der Gruppe drin – die ersten Laufkilometer wird es wohl morgen geben – heute war intensives Schwimmtraining angesagt! Schließlich gilt es neben dem Würzburg-Marathon auch noch den einen oder anderen (kürzeren oder längeren ;-) ) Triathlon zu schaffen.

Viele Grüße

Andy

 
25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

Hallo Lauffreunde,

auch wenn ich mich momentan hier bissle rar gemacht habe,

da bin doch glatt dabei!!

Man liest von sich!

laufendlaufende Grüße

michael

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich hab es mit Freude gesehen und bin schon am überlegen ob ich noch kurz 16km laufe ;))) uuuund ausserdem finde ich es saustark, dass sich doch schon ein paar angemeldet haben.

ganz liebes Grüßle traudl

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Traumboot auch,

 
Frbf1816_medium Chrimuh 77 Beiträge

Hallo zusammen,

es sollte doch möglich sein, die Lauf-km aus dem Sportplaner als Monatsauswertung irgendwo auf der Startseite mit zu integrieren. Es könnten z. B. die Gesamtkilometer aller User und die fleißigsten 5 User pro Monat angezeigt werden. Wer keine Lust hat, jede einzelne Einheit einzutragen, kann ja am letzten Tag des Monats die Montaskilometer auf ein mal eintragen. Admins, wäre das machbar?

Ich meld mich zusätzlich mal beim kmspiel.de an.

MfG

Christian

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen.

Der Vorschlag von Chrimuh klingt doch super.

Die erlaufenen Km aller User zu addieren ist doch bestimmt nicht schwierig.

Die werden doch sowieso schon im Trainingsplaner addiert (vorausgesetzt, man füllt den Kalender auch aus).

Viele Grüsse … das muli … trabt & trabt & trabt

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

erstmal ein gesundes neues Jahr.

Die Spielidee find ich genial und habe gleich eine Frage dazu: Werden ZUSATZGEWICHTE extra gewertet oder nur die exakt gelaufenen Kilometer ??? (mein Trainingsplan sieht diesen Monat 100Km mit Zusatzgewicht, ein 20-25Km-Lauf und einen Lauf mit mehr als 35Km vor)

MfG Leissprecher

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Das Zusatzgewicht von den Feiertagen auch?????

Käme bei mir einiges zusammen, muß mich zur Zeit durch den Wald wuchten (naja, fast)

Grüße Traumboot

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

zusatzgewicht? freut mich ja wirklich sehr, dass ihr auch Weihnachtsgewicht mit euch herumtragt:)))

@Leissprecher: ich denke dass einfach die gelaufenen km zählen. viel Freude und Spass beim Training wünscht dir

traudl

 
Prague10 taborak 33 Beiträge

Hallo alle, ich bin jetzt auch dabei.

 

Gruß taborak

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

da is ja schon richtig was zusammen gekommen. Werd morgen nachlegen, heut war Oberkörpertag. Allerdings so viele km wie Chrismuh, Kerstin oder das Muli & CO bring ich bei den Schnee nicht zusammen.

Grüße Traumboot

 
Ziel_sehr_gut_medium Leissprecher 154 Beiträge

Halloechen

ok ok ok war eine seltsame Frage von mir, hab mich aber auch schon angemeldet. Schönen Tag noch. MfG Leissprecher

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

es gibt keine seltsamen Fragen, aber es darf gewitzelt werden

Grüße Traumboot

 
Marathon_1a_medium Running Gag 105 Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich auch eingetragen und werde meine Kilometer beisteuern! Allerdings findet Ihr mich unter Realnobody, da es wohl schon einen Nobody im KMspiel gibt… schade…

 

Grüße

 

Nobody

 
Deichkieker_medium Deichkieker 87 Beiträge

Hallo Ihr KM-Fresser,

habe kurz überlegt. Mich dann aber trotzdem angemeldet. Hoffe das ich ein paar KM zusteuern kann. Bin foh das ich dem Winter wohl trotzen kann. Werde mich aber bestimmt noch im laufe des Jahres steigern. Nur, ob es die riesen Umfänge von vor etwa 10 Jahren werden, glaube ich nicht. Laufe halt für mich zum Spaß. Aber an der Brust von Mutter Natur.

Bis dann, hart bleiben Deichkieker ( DK )

 

 
2011-09-03_21 nicole 200 Beiträge

Ich kann mit all denen die so Laufstark sind nicht mithalten,ein Schlusslicht bin ich nicht so gern,den mit Ponschi,Nobody oder Muli kann ich nie mithalten. Ich trainiere zur Zeit zwar jeden Tag und will unbedingt einen Halben hier in Hamburg in 38 Tagen mitlaufen können,aber ich bin kein guter Verlierer,wenn man nix dafür kann(Fam./Arbeit)um mehr zu trainieren.SCHADEEE!!!!!

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spass und weiß jetzt schon wer die ersten 5 sind. Kann man nicht Wette abschließen!?  Eure Nicole

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

klar kannst du eine Wette abschliessen- aber aufpassen, ich hätte auch nie geglaubt, dass ich mich bei den Kohlsocken in der letzten Saison bis zum Schluss auf Platz 5-7 behaupten kann…;)) ich wünsche dir alles gute und weiterhin Spaß beim laufen!

grüßle tt

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Wer hat Lust auf ein Kilometerspiel ?