MeinSportplatz

Foren laufen / off-topic Kilometerspiel ! Wichtig bitte lesen! Wichtig bitte lesen !

Kilometerspiel ! Wichtig bitte lesen! Wichtig bitte lesen !

Abonniere Kilometerspiel ! Wichtig bitte lesen! Wichtig bitte lesen ! 5 Beiträge, 4 Stimmen

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Liebe Msps !

Ich hatte ja das Angebot gemacht das Kilometerspiel zu leiten. Traudl hatte dann noch eine bessere Idee.

Sie meinte das wir die Tabelle bei www.kmspiel.de nutzen können und dort das Team " Meinsportplatz " zu gründen, was dann auch passiert ist.

Das spart natürlich mir ne Menge Arbeit und wir haben trotzdem unseren Spass.

Also liebe Leute. Sendet mir bitte  … nicht… persönliche Mails wenn es um eure monatliche Kilometerlaufleistung geht. 

Ich werde die Gesamttabelle von kmspiel.de jeden Monat bei Meinsportplatz reinsetzten damit auch dijenigen immer informiert sind die noch nicht teilnehmen und vielleicht dazu animiert werden.

Das mit den Fotos machen wir auf eine andere Weise. Es wäre vielleicht sinnvoll ab und zu jemanden mit Bild und Kilometerlaufleistung zu präsentieren ( wenn er das möchte ) . Dazu werde ich denjenigen der in Frage kommt eine persönliche Mail senden , mit der Bitte um ein Foto. Es würden wenn es nach der leistung geht wahrscheinlich immer die gleichen drin sein und wir wollen ja alle mal ins Fernsehen,:-) :-)

Also, meldet euch an . Wir stehen übrigens in der 6 Liga an zweiter Stelle !!!!!!

Sollte das jetzt verwirrend für den ein oder anderen sein im Bezug auf meinen ersten Beitrag, dann mailt mir einfach eure Fragen, aber eigentlich war da ja einleuchtend , oder ?

Gruß Tommy

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Tommy! Brilliant erklärt, sogar ich habe es verstanden :-) :-) ;-)

Habe mich, wie schon im anderen Forum geschrieben, gestern angemeldet und kämpfe mich zur Zeit durch die etwas komplizierte Menüstruktur und werde dann meine Wochenkilometer dazugeben, allerdings komme ich nur selten über 50-60km, ein Foto brauchst Du also nicht von mir (lach)

10 dasmuli 802 Beiträge

@ Brueller

“etwas komplizierte Menusteuerung” ?

na da bist Du aber sehr zurückhaltend !

Ich finde sie “nicht gelungen”. Sorry an die Macher, aber ich komme nicht damit klar. aber egal, soll ja nur laufen :-))

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Danke Muli, dachte schon, ich wäre deppert… :-)

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe auch relativ lange gebraucht, bis ich durchgestiegen bin, aber inzwischen gibt es bei youtube ein kleines Filmchen…http://www.youtube.com/watch?v=TNtOvG19Y8s

viel Spaß beim Durchblicken :)))

grüßle tt

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Kilometerspiel ! Wichtig bitte lesen! Wichtig bitte lesen !