MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Genesungswünsche für Traudl !Bitte mit Bild !

Genesungswünsche für Traudl !Bitte mit Bild !

Abonniere Genesungswünsche für Traudl !Bitte mit Bild ! 10 Beiträge, 5 Stimmen

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Liebe Traudl !

eigentlich wollte ich Dich nach der Motivationsgeschichte 2009 nicht mehr so in den Fokus drängen, aber in dieser Geschichte steckt ja kein Druck sondern nur der Wunsch auf baldige Genesung.

Ich hoffe das Du das auch so siehst. Wer so intensiv im Forum tätig ist hat ein bischen Aufmerksamkeit mal verdient. Das ist ja schliesslich UNSERERE Traudl nich wahr ? …in gewissen Kreisen auch als  T E R R O R TRAUDL bekannt.

Was würde ich Dir also mit bringen in Dein Krankenzimmer. Ich hatte gedacht so ein Blumenstrauß gefällt ja bestimmt.

 

Ausserdem etwas zu lesen. Natürlich mit dem dementsprechenden COVER.

Das sollte aber auch jetzt reichen……oh ich muß gehen da kommt die Visite. Bis bald Traudl und immer Daumen nach oben.

 

Allet jute Tommy

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

saustark Thommy!

Danke, das hat mich aus meinem Schmerztief tatsächlich gerade herausgeholt. ich habe vergangene Nacht nicht wirklich gut geschlafen, aber dein Motivationseintrag hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! D A N K E!!!!

knuddelgrüßle traudl

 

 
100_4994_medium moonmartens 41 Beiträge

Hi Traudl,

och der olle Berlina will dir allet Jute wünschen. Wie hatte ich vor kurzem gelesen: der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt. Das war natürlich nach einem Marathonlauf zu lesen, aber wenn man erkrankt ist, dem hilft der Spruch auch. Oder der Oma-Spruch: Et wird schon werden, mit Mutta-Bärn, mit Mutta-Horn is it och jeworden. Drücke dir die Daumen und würde dir am liebsten einen Powerriegel schicken. Herzliche Grüße aus saukalten Berlin

Jörg the Moon

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi oller Berlina

danke für deine aufbauenden Worte. da ist schon was dran… der schmerz vergeht… ich habe ein gutes Gefühl, dass alles gut wird. beim Aufwachen nach der OP habe ich ja schon wieder vom laufen geträumt… meine Pläne für dieses Jahr- Fuss muss gut ausheilen, dann wieder langsam anfangen uuuuuunnd wenn alles gut “läuft” werde ich bei dem einen oder anderen Lauf wieder dabeisein….. isjanimmerlang…. nur noch knapp 4 Monate bis ich wieder anfangen darf….

ganz liebes grüßle aus dem “wilden Süden”

humpeltraudl :)

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Traudl.

Jetzt hab ich es. Solltest es als Tuningmassnahmne sehen.

Denn auch die Fortmel 1 Fahrer mussen mal in die Boxengasse und neue “Schlappen” aufziehen und ein wenig am Fahrwerk justieren.

Danach gehen sie dann aber wieder ab wie “ein Zäpfchen” :-))

Heilende Grüsse vom Trampeltier…ähhh ..muli

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich werde dir von meinem Tuningreifen mal ein foto machen und reinstellen und morgen den Fuss beim verbandwechsel :))) inzwischen habe ich mich an den “hübschen” anblick gewöhnt. wwüüüüüüürrrrrgggghhhh ;)))

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Traudl,

bei manchen Läufen sind Baby-Jogger erlaubt. Wie währe es, kriegst noch einen Schnuller in den Mund und ne Pampers an, nur damit es nicht auffällt, und schon kann es losgehen. Dabei sein ist alles und mir würde es Spaß machen hinter dir her zu laufen.

Alles Gute und schnelle Heilung…..Ponschi

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ja das ist eine Gute Idee! das gefällt mir sehr gut…. würdest du mich auch mit in die Wüste nehmen???

grüßle traudl;))))))))))

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Na klar, nur mit dem Baby-Jogger wird es dort schwierig. Ich schau mal im Keller nach ob ich noch den Kinder-Tragerucksack habe, bei meinen Pänz hat’s wunderbar damit funktioniert.

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

das wird DER Lauf für dich…ist ja eh nicht weit… und für mich DAS Erlebnis… oder wir verschieben das Ganze und laufen doch in Frankfurt 2010 zusammen???

liebes grüßle hh (humpelhexe)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Genesungswünsche für Traudl !Bitte mit Bild !