MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic Spendet bitte auch für YOUCANSLEY 1 Jahr alt HAITIOPFER !!!

Spendet bitte auch für YOUCANSLEY 1 Jahr alt HAITIOPFER !!!

Abonniere Spendet bitte auch für YOUCANSLEY 1 Jahr alt HAITIOPFER !!! 1 Beitrag, 1 Stimme

 

101_medium Maratommy 322 Beiträge

Liebe MSPS !

Ich habe eine große Bitte an euch !

Der Aufruf für die Haiti Opfer zu Spenden ist sehr lobenswert. Hier habt ihr die Chance etwas wirklich gutes zu tun.

Ich mache mich zur Zeit in der Firma bei der ich arbeite für YOUCANSLEY stark. Er ist 1 Jahr alt und soll der Adoptivsohn des Bruders meiner Arbeitskollegin werden.

Das stand allerdings schon lange vor dem schlimmen Erdbeben fest.

Mehr als 30000 Euro hat diese junge Familie bereits gezahlt und hat sich damit tief verschuldet. Um YOUCANSLEY aus Haiti herauszu befördern verlangt die NATO anteilmäßig für das Sicherhetsgeleit und Rückflug nochmal 3500 Euro pro Familie. Insgesammt kostet der Flug 120 000 Euro für alle Kinder.

die Familie ist finanziell und nervlich am absoluten abgrund. Es läuft gerade eine organisierte Spendenaktion in Laer Horstmar mit dem Bürgermeister als Schirmherr.

Spendenkonto Stichwort " Haitiopfer YOUCANSLEY "

Volksbank Laer- Horstmar-Leer

Kontonummer 5548200

Bankleitzahl 40164256

oder Sparkasse Horstmar  Kontonummer 73009607 Bankleitzahl 40351060

 

Wer Fragen dazu hat wendet sich bitte an Thomas Nölle( das bin ich ) unter 02304 14494 oder Mo -Fr unter 02304 965 184 .

Sollte ich nicht anwesend sein bitte Rückrufnummer hinterlassen. Ein Photo des Jungen kann ich nächste Woche ins Netzt setzten. Zur Zeit habe ich leider keins.

 

BITTE HELFT !

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic Spendet bitte auch für YOUCANSLEY 1 Jahr alt HAITIOPFER !!!