MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / off-topic 2. Gruppe fürs Kilometerspiel???

2. Gruppe fürs Kilometerspiel???

Abonniere 2. Gruppe fürs Kilometerspiel??? 50 Beiträge, 18 Stimmen

 

Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

Unsere Gruppe beim Kilometerspiel ist komplett. Danke dass ihr so fleissig seid!! Jetzt sitzt einer schon auf dem Wartebänkchen und wartet geduldig ob er irgendwann mal mit einsteigen kann…

Wenn noch mehr mspler Interesse hätten, könnte man ja eine 2. Gruppe gründen. Für eine neue Gruppe brauchen wir mindestens 4 Spieler….

bin gespannt was ihr dazu meint.

grüßle traudl

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Ich finde die Idee sehr gut ! 

Aber bitte dem GREIF SYNDROM nicht zum Opfer fallen und in gleich 2 Teams des gleichen Namens mitlaufen !!!

Man kann seine Kilometer immer nur einmal laufen, finde ich .

Ansonsten , nichts wie ran an Team 2 !!!!

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Tommy,

so sehe ich das auch. Ich würde mich riesig über ein 2. MSP-Team freuen, aber der Fairness halber bin ich eben auch dafür, dass nicht die selben Leute in 2 Teams mit selben Namen laufen.

Viele Grüße

Andy

 

 
Ist_es_möglich_medium laufdusau 25 Beiträge

Ich finde Traudls Gedanke sehr symphatisch, denn ich bekomm schon ein schlechtes Gewissen, denn immerhin blockiere ich einen KMPlatz, obwohl ich noch nicht laufe und nichts beisteuern kann.

Deshalb möchte ich mich dem Aufruf anschließen und hoffen, dass sich noch ein paar LäuferInnen melden.

Also, worauf wartet ihr ???

laufdusau

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

über 80 Aufrufe und sooo wenig Meinungen?

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Bin auch der Meinung, dass es sinnvoll ist, eine zeweite Gruppe zu etablieren, wer ist denn dabei?

Werde selbst natürlich auch nur in einer Gruppe mitlaufen! :-)

Sportliche Grüße, Martin

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich habe jetzt mal eine neue Gruppe, natürlich in der 6. Liga gegründet- sie nennt sich meinsportplatz2. Innerhalb der nächsten 4 Wochen müssten sich jetzt 4 Leute anmelden, sonst wird die Gruppe automatisch beim Kilometerspiel gelöscht.

anmelden kann man sich bei www.kmspiel.de.

Falls irgendjemand Fragen dazu hat, soweit ich das kann, werde ich das gerne tun.

liebes Grüßle

traudl

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Freiwillige vor !!

:-))

… woooo seit Ihr ????

 
Le_boat_20a_medium florio 3 Beiträge

Hallo Ihrs!

Nachdem Ihr die zweite Gruppe aufgemacht habt und ich gerade über dieses Thema gestolpert bin hab ich mich flink auf kmspiel.de angemeldet und bin demmsp2 beigetreten. Somit fehlen in den nächsten 27 Tagen nur noch drei weitere Teilnehmer um die Gruppe “wertungsfähig” zu bekommen…

Viele Grüße

FloriO

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi florio,

das ist ja stark! der anfang ist also gemacht. Gestern, als ich deinen Kommentar bei einem Blogeintrag gelesen habe, da dachte ich mir noch, DER wäre was fürs Kilometerspiel;)))

grüßle traudl

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Prima, es geht vorwärts! Danke an Traudl (mal wieder) für Dein Engagement!

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ich hab doch gerade soooo viel Zeit…. und bevor mir die Decke auf den Kopf fällt will ich mich lieber mehr oder weniger sinnvoll beschäftigen:)))

ende nächster Woche wirds besser, da kommen dann die “Spikes” aus den Zehen, dann darf ich wieder normale Schuhe (laufschuhe ??? ;))) ) anziehen…

 

 
Le_boat_20a_medium florio 3 Beiträge

Hi Traudl!

DER wäre wirklich was für’s Kilometerspiel, wenn er sich bei diesem Wetter nur motivieren könnte. Zu Jahresbeginn hatt ich mir mal Mo-Mi-Fr/Sa vorgenommen mit einer Wochenleistung von ~25-30km.

Mittlerweile bin ich bei 1-2x Training peor Woche angekommen und schaffe so monströse Strecken wie 4km oder 6,25km. Auf dem Sofa, am PC oder im Schwimmbad ist es viel wärmer und gemütlicher. Mal abgesehen davon, ist die Gefahr des Ausrutschens (ausser im SB vielleicht) nicht annährend so hoch. Und ichh möchte doch in drei WOchen in den Urlaub…

Gib mir doch bitte mal nen Tip/Motivationsschub.

 

Viele Grüße

Flo

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

also ehrlich!

wenn du 2 gesunde Füsse, Beine hast…. was ausser dem “bisschen Schnee” und erfrischende Temperaturen hält dich vom Laufen ab???

Vor kurzem habe ich an Deichkieker geschrieben er so nicht so “rummädeln”, nein ich habe ihn gefragt ob er ein Mädchen sei… und nun fängst du auch noch sooo an…

Wenn nicht alles sauglatt und vereist ist…. raus! Jetzt! Schuhe an und mindestens xxkm laufen!

viel Spaß. Grüßle traudl

 
Le_boat_20a_medium florio 3 Beiträge

genau dieses sauglatt und vereis ist es, was mich abhält. Die lauschig warmen -4° sind keine Ausrede wert. Es war auch schon kälter und ich hab’s überlebt.

Werde wohl heut abend noch mal ne Runde auf der Straße drehen, wenn der Verkehr weniger geworden ist… Da wird wenigstens geräumt!

 
K-img_0775_medium gismo2 2 Beiträge

Hallo!

Ich würde mit einsteigen.

Schöne Läufergrüße gismo 2

 

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi gismo und all die vielen anderen die es auch interessiert.

Ihr könnt euch anmelden unter www.kmspiel.de  dann wählt ihr in der 6. Liga die Gruppe “meinsportplatz2” aus. Insgesamt darf man sich in bis zu 4 Gruppen anmelden, aber nur in einer von der 1. Liga.

falls jemand Fragen hat, entweder auf Kilometerspiel.de nachlesen oder hier nachfragen… ich wünsch allen Mitspielern, Mitläufern viel Spass und Freude

liebes Grüßle

traudl

 
Cimg0628_medium bluestar78 17 Beiträge

Angemeldet und eingestiegen . Also Los und ab geht´s lol

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Dann ist das Start-mindest-team ja fast komplett !

Glaube fehlt nur noch 1 Kilometerfresser und dann kann es losgehen.

Macht auch nix wenn sich 10, 20 oder 30 Leute anmelden. Platz ist ja genug da :-))

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

prima Bluestar! dann kanns ja losgehen:))) freut mich!

 
Img_9086_medium anmo03 8 Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ich jetzt schon eine Weile in diesem Forum angemeldet bin und auch regelmäßig hier reinschaue und auch lese habe ich mich entschlossen beim Km-Spiel mitzumachen und mich für das 2. Team angemeldet. Hoffe daß da noch ein paar dazukommen.

 

Gruß

Andrea

 
Cimg0628_medium bluestar78 17 Beiträge

Klar , desto mehr desto besser . Unsere platzierung hat sich ja auch schon gebessert von 163 auf 149 lol . Ich glaube da geht noch mehr , Sicher . Also RUN ;-)

 
K-img_0775_medium gismo2 2 Beiträge

Hallo!

hab mich jetzt in der 2. Gruppe angemeldet.

Noch bin ich der Erste !!!! :-))

Viele Läaufergrüße

gismo2

 
Cimg0628_medium bluestar78 17 Beiträge

Und es geht weiter nach oben . Danke gismo ;-)

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

die mindestanzahl der msp2 Gruppe ist erreicht. Die Gruppe hat bestehen! Jetzt könnte sich ja Jupptu von der Warteliste der 1. Gruppe sich einfach bei der 2. Gruppe anmelden und die anderen die in der 1. Gruppe nicht mehr Platz hatten  haben jetzt ja DIE Chance bei der 2. Gruppe mitzumachen.

grüßle traudl

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / off-topic 2. Gruppe fürs Kilometerspiel???