MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 38. Rennsteiglauf 2010

38. Rennsteiglauf 2010

Abonniere 38. Rennsteiglauf  2010 33 Beiträge, 12 Stimmen

 

Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Diesen Weg auf den Höhen bin ich oft gegangen
Vöglein sangen Lieder.
Bin ich weit in der Welt, habe ich verlangen,
Thüringer Wald nur nach Dir.

Wer ist denn außer Traumboot und mir noch am Rennsteig…?

Denn das schönste Ziel der Welt heißt….?

Richtig: Schmiedefeld !

 

Viele Grüße

Ralf

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

ich wäre zu gern wieder dabei… nur leider klappt es dieses jahr für mich nicht….. hab letztes jahr die 72,7 Km gemacht….. es war einfach zu geil….. ich wünsche euch auf jedenfall jede menge spaß und viel erfolg…..

 

hoff doch mal das ich nächstes jahr wieder dabei bin….. haut rein kollegen….;)

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Hallo,

wo bleiben denn die Rennsteigler?

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

es sind noch 11 Tage,

Mit dem Treffen bin ich noch nicht weitergekommen.

Icke (läuft seinen 30’ten) sagt: Zelt ist immer so voll, Köstritzer Stand ist gut.

 Aber bei schlechten Wetter?

Meine liebe Frau wird ein MSP Zeichen plazieren, aber wo??

was meint ihr??? das fragende Traumboot,grübl,grübl

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

@traumboot, im letzten Jahr haben wir ein MDS Treffen im Zelt und am Samstag Morgen am Brunnen hin bekommen. Das sollte dochmit den MSP’lern auch möglich sein. Ich freu mich drauf…. Ponschi

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hallo Traumboot,

war in Urlaub und etwas verzweifelt, dass ich dir nicht antworten konnte, denn bei meinem Handy konnte ich zwar deine die Beiträge lesen, aber nicht antworten. Computer war keiner da (Berghof).

Ich freue mich, dass dir Ponschi aber bereits geantwortet hat…

Zwar trifft sich Gott und die Welt am Brunnen (wenn man so in den Foren herumstöbert), aber der Marktplatz ist relativ klein und übersichtlich. Ein Schild fällt sofort auf und auch ohne Schild ist ein Treffen sehr gut möglich.

Auch bei der Kloßparty am Tag davor.

Viele Grüße aus Wiesbaden

Ralf

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Ihr meint bestimmt in Eisenach, ich starte doch in Neuhaus.

Treffen uns in Schmiedefeld. Ihr werdet mich erkennen.

 
Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Hi Traumboot,

habe dir eine Naricht bezüglich unseres Treffens gesendet.

Viele Grüße

Ralf

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Ihr Rennsteigläufer!

 

Hatte ja mal gedacht, ich würde dieses Jahr auch dort starten, hab es mir aber zum Glück rechtzeitig anders überlegt, wäre gar nicht fit genug… Vielleicht nächstes Jahr…

Auf jeden Fall Wünsche ich Euch allen ein tolles Erlebnis und freue mich jetzt schon auf Euren Bericht!

 

Sportliche Grüße, Martin

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

hey Brueller1…. so sieht es bei mir wohl auch aus… vieleicht nächstes jahr… oder eher, hoffentlich…. :)

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Morgen giebt’s Klöße 

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

ich auch klöße haben mag….;)…..na dann möcht ich euch allen am Rennsteig noch einmal  jedemenge spaß wünschen….. kommt heile durch…:)

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hi ihr Rennsteigbezwinger,

ich wünsch Euch allen einen guten Lauf bei erträglichen Bedingungen. Der heutige Wetterbericht (6. Mai – NRW; nicht etwa Bayern oder Thüringen) lautet:

Zeitweise Regen, in den Hochlagen starke Windböen, in der Nacht im Bergland Schneefall.

Grüße vom Spaßläufer

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

mein Gott Schnee,

kann schon nicht mehr ohne!

Wer hat Angst vor den bööööösen Schnee??????

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemand

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

ach ich denke mal das in etwa so werden wird wie letztes jahr….. recht kühl, etwas stärkerer wind und zeitweise leichter nieselregen……… aber davon werd ich dieses jahr ja leider nicht viel mitkriegen….;)

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Ja, von mir auch noch einmal alles Gute und eine tolle Zeit!

 

Sportliche Grüße, Martin

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Klöße sind gegessen, Rennsteiglied schon mal gesungen,

in knapp 11h fällt der Startschuß

bis dann Traumboot

ps. danke für eure guten Wünsche

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

allen Rennsteigläufern alles alles Gute. vor allem dir, Traumboot. Geniess den Lauf- wird wohl der letzte Wettkampf vor deiner OP sein???

ich halte morgen die Daumen und freue mich auf interessante Berichte…

liebes Grüßle traudl

 
Profilbild4_mf_kopie_medium khel76 133 Beiträge

Habe eben ganz zufällig den Bericht im MDR vom Rennsteiglauf gesehen. Da muss ich unbedingt mal hin! :-)

 

@Traumboot und alle anderen, die mitgelaufen sind: wie war’s für Euch? Spaß gehabt?

 

LG Kristian

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

ja und wieder einmal gewann Christian Stork (hoff es ist richtig geschrieben) die 72,7 Km…. sage und schreibe zum 4.mal in folge……absoluter wahnsinn……  letztes jahr hatte er eigentlich angekündigt das er dieses jahr nur den Marathon laufen wollt…. hatt es sich wohl anders überlegt der gute…… und ich sehe es schon kommen….. er wird es auch nächstes jahr machen….XD

 
P1030775_medium wally1200 25 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin gerade nach einem tollen Laufevent nach Hause gekommen.

72,7km nur nette Leute, eine super organisierte Laufveranstalltung.

Falls es jemanden interessiert meine Zielzeit beim ersten mal 7.12,48.

Ich bin happy und bestimmt im nächsten Jahr wieder dabei, vieleicht kann ich dann die 7Std. knacken.

Dank an die Organisatoren und an alle Helfer.

Das war Werbung für die Region und den Laufsport.

Grüße Stefan

 

 

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

7:12…!? WOW klasse leistung….hut ab und jede menge respekt von mir…. ich bin die 72 letztes jahr zum ersten mal gelaufen und bin in 9:22 durch gekommen…..

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Glückwunsch an Stefan und alle, die gefinished haben, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr dort, werde den Rennsteig nicht aus den Augen verlieren…

Sportliche Grüße, Martin

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

jobabyjobabyjo,

Traumboot ist ein Marathonman rest später

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Traumboot

Auf diesem Weg nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Marathon. Leute, wenn ihr diesen Traumboot gesehen hättet, so locker, der hätte die Strecke auch nochmal zurück laufen können, und das nachdem er seinen Ersten gleich am Rennsteig gemeistert hat. Hut ab vor dieser Leistung.

Für deinen nächsten Weg alles Gute,

Ponschi

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 38. Rennsteiglauf 2010