MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Startplatz abzugeben!! Darmstadt Knastmarathon am 25.04.2010

Startplatz abzugeben!! Darmstadt Knastmarathon am 25.04.2010

Abonniere Startplatz abzugeben!! Darmstadt Knastmarathon am 25.04.2010 1 Beitrag, 1 Stimme

 

Running_ben_medium RunningBen 1 Beitrag

Hallo liebe Lauffreunde!

Da ich mir vor kurzem eine Bänderverletzung zugezogen habe, muss ich schweren Herzens meine Teilnahme am Darmstädter Knastmarathon 2010 absagen. Da das Läuferfeld auf gerade mal 150 “externe” Läufer beschränkt ist, habe mich entschlossen meinen Startplatz zur Verfügung zu stellen (natürlich zum Original-Preis von 20 €). Die Zeitnahme erfolgt mit dem Mika Timing Champion-Chip.

Mehr Infos findet ihr unter: http://www.sv-kiefer-darmstadt.de/

Der Marathon wird auf einem Rundkurs von 1,758 km (24 Runden) innerhalb der JVA Darmstadt ausgetragen. Das Rennen ist beim HLV angemeldet – die Strecke offiziell vermessen.  1 mal pro Runde wird ein Verpflegungsstand (Wasser, Apfelschorle, Tee, Cola,Bananen, Müsliriegel) passiert. Die Strecke,  gelaufen wird auf Asphalt, ist absolut eben, es gibt keine Steigungen.  Das Starterfeld ist aus organisatorischen Gründen auf 150 externe Läufer beschränkt. Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille, eine Urkunde, ein Finisher-Shirt und eine CD mit den Fotos der Veranstaltung.  Die Startunterlagen werden am Veranstaltungstag bei Start und Ziel ausgegeben! Pro Läufer ist eine Begleitperson nach separater Anmeldung möglich!!!

 

Falls Interesse besteht bitte bei mir melden. Ich werde mich dann mit Mika Timing zwecks Ummeldung in Verbindung setzen (mir wurde per Mail zugesagt, das dies möglich ist!)

 

Beste Grüße, Running Ben

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Startplatz abzugeben!! Darmstadt Knastmarathon am 25.04.2010