MeinSportplatz

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Startplatz Würzburg

Startplatz Würzburg

Abonniere Startplatz Würzburg 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

Img_9086_medium anmo03 8 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe bei der Verlosung einen Startplatz für den Würzburg Marathon gewonnen, Riesig gefreut.

Allerdings kann ich jetzt aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen. Also soll ein oder eine andere Läufer/in vom MSP teilnehmen, habe mit dem Veranstalter abgesprochen, daß ich ihm den Ersatz nenne und der oder diejenige erhält meinen gewonnen Startplatz.

 

So die erste Mail die bei mir eingeht ………………………

Gruß

Andrea

 
Foto_medium webdeken 27 Beiträge

würde sie nehmen. Wenn ok, schicke ich Dir eine persönliche Nachricht. Gruss, webdeken

 
Img_9086_medium anmo03 8 Beiträge

Hallo Webdeken,

 

da war leider schon jemand schneller.

 

Gruß

Anmo03

 
Img_9086_medium anmo03 8 Beiträge

So FRguyJunior, 

mein Ersatzläufer ist  dehaunauer

 

Gruß

Andrea

 
Img_9086_medium anmo03 8 Beiträge

Verflixt warum steht da immer Andrea und nicht Andreas ???

 
Icon_missing_medium dehanauer 6 Beiträge

Huhu,

ich bin es

Ich war auch zunächst überrascht über sehr männliche Aussehen von “Andrea alias anmo03”.

Ganz kurz etwas zu mir:

Ich laufe seit etwas über 20 jahren diverse Volksläufe in der Rhein-Main-Region und bin in Würzburg bislang einmal beim Marathon am Start gewesen (war gaaaaaaaanz schrecklich … so ein Lauf, wo ich mich danach fragte, was ich da eigentlich wollte (Endzeit um 4 h 15 min)). Eigentlich wollte ich diese Zeit dieses Jahr mal unterbieten, aber ob das klappt weiß ich nicht.

1) Zunächst muss man ja gesund bleiben!

2) Weiß ich nicht, wie fit ich an den Start gehen werde, da ich im März in Kandel und und letzte Woche in Weiterstadt schon einen Marathon absolviert habe und am Wochenende noch in Mainz auf die Strecke gehen möchte.

3) Möchte ich einfach mal alles auf mich zukommen lassen.

Viele Grüße,

Sven (alias dehanauer)

 

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

ja dann……….viel Glück, spaß, Freude, Erfolg usw.

auf jeden Fall stehst du schon auf dem msp-fanplakat…

Mensch du bist ja fleissig unterwegs. Hast du nicht Lust bei uns im kmspiel mitzumachen? In der gruppe meinsportplatz2 (6. Liga) wäre noch Platz. —> www.kmspiel.de.

wir sehen uns in Würzburg. bis bald

Traudl

PS viel erfolg in Mainz und natürlich in Würzburg

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Startplatz Würzburg