MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen IAU 24h EM & WC - Michel Go!!!

IAU 24h EM & WC - Michel Go!!!

Abonniere IAU 24h EM & WC - Michel Go!!! 30 Beiträge, 18 Stimmen , Tagged: 24h Lauf EM WC 100km Lauf Ultra

 

Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Nicht einmal mehr volle 7 Tage sind es bis zur 24 Stunden Lauf Europameisterschaft und World Challenge und unser 42erMichel ist als amtierender Deutscher Meister dabei.

 

Das ist der pure Wahnsinn!!!

 

Nun, ich nehme an Michael ist schon aufgeregt genug, aber er soll sich unserer Unterstützung “im Geiste” sicher sein.

 

Michael, ich wünsche Dir somit alles Gute und möchte ganz bewusst keine Erwartungen mit meinen Wünschen verbinden. Ich hoffe lediglich, dass Du diesen großen Moment Deiner eigenen läuferischen Karriere auf irgendeine Art genießen kannst.

 

Viele Grüße

dirge aka dirka

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Michael, ich schließe mich dirge an und wünsche dir alles Gute.

drücke dir die Daumen Traumboot

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hi Michael

ich habe dir ja gestern schon kurz geschrieben- jetzt auch noch auf diesem Weg- alles alles Gute für Dich!!!!!!

liebes Grüßle

traudl

 
1 MidnightSonic 30 Beiträge

kurz und knapp…. hau rein!….XD

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Michael!

Auch von mir die besten Wünsche zu diesem Event, lass es krachen!

Sportliche Grüße, Martin

 
25092010416_medium 42erMichel 66 Beiträge

Hallo ihr (Lauf)verrückten!

Viiiiiiiielen Dank für euren seelischen Beistand und die Wünsche!! Kann ich echt gebrauchen und tun gut – laufen durch die Augen direkt runter in meine Läuferseele und werden dort für “schlechtere” Laufstunden nächste Woche gespeichert, bzw. zwischengelagert!

Danke auch an die persönlichen Grüße im Postfach und entschuldigt bitte, dass ich mich hier so bei allen bedanke!!

Habe ja nicht schlecht gestaunt, als ich hier beim fast täglichen reinschauen die Überschrift hier sah, erst gar nicht wahrnahm dass dirge mich damit meint und dann – als es mir bewusst wurde – strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Nochmals euch allen laufendlaufende Grüße,

denn ich muss Schluß machen, will im Blog doch au noch bissle was von mir geben.

Wir lesen uns bald wieder!!

michael

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

http://www.24h-brive.fr/

 
Schildkröte_medium Mumpitz 14 Beiträge

Viel Erfolg auch von meiner Seite. Du wirst das Kind schon schaukeln. 

 
Runningquickly_medium runningquickly 43 Beiträge

Natürlich auch von mir die besten Wünsche für Michael. Du packst das !

Tom

 
6-stunden-lauf-09-11-2008_014_medium Jeremies 65 Beiträge

Hier solltet ihr den aktuellen Stand abrufen können!

 

http://s288581967.onlinehome.fr/LIVE/masse/inde…

 

 
Img_7134_medium eKerstin 102 Beiträge

Juhu Michael hat die 100 voll gemacht.

Schade nur dass es keine Webcam zum verfolgen gibt

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Danke für den Service – lasst uns mal einen virtuellen meinspOrtplatz Gruß nach Frankreich schicken!

Viele Grüße

Andy

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Naja – Pos. 33(m), 19 Runden Abstand zur Spitze. Ich drücke die Daumen und wünsche Michael, dass er locker bleibt und den Lauf irgendwie genießen kann. Obwohl: ich kann mir ja nicht vorstellen, dass es nach 14 Stunden noch keine Quälerei ist. Einige werden ziemlich rapide von den höheren Plätzen nach unten durchgereicht.

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Platz 32/30(m) mit 28 Runden Abstand – Ralf 9, Kai 25/24(m), Anne Cecile (France) 24/1(f) 1/2 Runde vor Kai. Noch 1 1/2 Stunden. Hochachtung vor dem starken Feld und vor Michael. An den Rundenzeiten sieht man, dass er ziemlich zu kämpen hat. Julia Alter hat sich in der Nacht von Platz 64 auf 40/3(f) verbessert – Podestplatz? Wo nimmt sie nur die Ausdauer her für ihre gleichmäßigen Rundenzeiten?

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Nach 23 h - Platz 34.

Jetzt aber mit den Hufen gescharrt !!!!

..eiskalt durch getrabt :-)))

von Stunde 22 auf Stunde 33 nur 6 Km gelaufen ? Was ist da passiert ?

Sein pace liegt bei ca. 9,6 / 9,7 Km/h —  da passt was nicht .. oder ??

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

@muli: Naja – Runde 176 hat 26:47 Minuten gedauert. Die Rundenzeiten davor zeigen auch schon, dass Michael stark mit sich zu kämpfen hatte.

Vermutlich konnte dieser Lauf nicht so locker laufen wie der erste im letzen Jahr. Ist beim zweiten immer so – und dann noch WM. Ich wünsche Michael sehr, dass er diesen Lauf gut verkraftet und dass es für ihn ein positives Erlebnis bleibt.

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ NSBert

..sein Pace ist fast bei der Hälfte.

Vielleicht ein Krampf ?

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Ganz knapp vor Schluss lag er auf Platz 38 mit > 224 km. Das sind rund 5 1/2 Marathons in 24 Stunden. Lasst euch das mal (auf der Zunge) unter den Füßen zergehen. Dabei gewesen zu sein und diese Erfahrung machen zu dürfen ist schon genial / verrückt. Allergrößte Hochachtung vor diesem Läufer und seinem Willen.
P.S.: Mit diesen Kilometern sieht es für den Aufstieg im km-Spiel gut aus.

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Spassläufer

..meinst Du damit, wir sollten ihn zu “noch mehr” Veranstaltungen anmelden damit er noch mehr läuft ? Km kämen da zusammen, das stimmt.

Fragen können wir ihn ja mal :-))

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@michel

von ganzem Herzen alles alles gute fürs durchhalten, fürs kämpfen, fürs laufen….ich habe voll mitgefiebert…immer wieder mal nachgesehen wo du bist, an dich gedacht, Daumen gedrückt, Family genervt (die sind das ja schon gewöhnt von mir ;) )

wirklich saustark!!! hochachtung vor dir und deiner Leistung!!!

grüßle und “schwäbischer Hofknicks”

traudl

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Absolut irre genial die Leistung. Hut ab und tiefes Verneigen!

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Und wann gibt es die Resultate ?

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

hier: http://s288581967.onlinehome.fr/LIVE/masse/inde…

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Der Wahnsinn.

224 Km an einem Tag – das ist fast meine Monatsleistung.

Hmmmm dann hätte ich die anderen 29/30 Tage frei … auch nicht schlecht :-)

Beeindruckend, bin echt sprachlos.

Michael … das ist der Wahnsinn. Wirklich klasse Leistung.

Viele Grüsse … das muli

 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

@michel

Hammer, diese Beine solltest Du in Gold gießen, und ins Altmühltaler Museum stellen lassen.

Meinen herzlichsten Glückwunsch an Dich !!!!

Liebe Grüße

Cay

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen IAU 24h EM & WC - Michel Go!!!