MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Remscheider Citylauf 2010

Remscheider Citylauf 2010

Abonniere Remscheider Citylauf 2010 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Klingenlauf_2009_015_medium Mimi5 7 Beiträge

Hallo,

würde gerne mehr über diesen Lauf erfahren.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Der Name ist ja schon falsch. Richtig heißt es REM-Scheider Citylauf.
REM steht für Rapid Eye Movement. Das bezeichnet bestimmte Phasen im Schlaf. Der Lauf ist Teil eines Testverfahrens, mit dem man unterscheiden will, welchen Einfluss das Schlafverhalten auf die Laufleistung hat. Zum Lauf gehört also auch die Nacht davor im Schlaflabor und das Laufen mit ein paar Kabeln zwischen den Haaren.
Die weiteren Details findest Du unter http://www.remscheider-sv.de/citylauf/2010/zeitplan-ausschreibung.php

 

 

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Mimi,

bist Du in Remschaid dabei?

Am 22.08. ist wieder Miss Zöpfchen Lauf. Kann ich wieder mit Dir rechnen?

 

Romeo

 
Klingenlauf_2009_015_medium Mimi5 7 Beiträge

Hallo Romeo,

Remscheid dann wohl nicht, aber Klingenlauf.

Die Trasse werde ich auch laufen und die Sengbachrunde.

Aber an Deine Zeiten werde ich nicht komme.

Leider bin ich im Winter nicht so viel unterwegs gewesen und habe auch nicht ganz so viel Freizeit, aber ich denke ich werde etwas besser sein als im vorigem Jahr.

Das Laufen ist doch mehr Spaß, auch wenn ich versuche wenigstens 50 bis 60 Km die Woche zu schaffen. 

 

 

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Remscheider Citylauf 2010