MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Westfalentriathlon 04. Juli Dortmund

Westfalentriathlon 04. Juli Dortmund

Abonniere Westfalentriathlon 04. Juli Dortmund 4 Beiträge, 3 Stimmen

 

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hier bin ich nochmal,

http://www.westfalentriathlon.de/wt2010/startse…

für den folgenden Wettkamf habe ich mich in der Staffel angemeldet. Gibt es noch ein Paar von Euch die Teilnehmen?

 

Traut Euch.

 

Romeo

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Romeo,

leider geht es bei mir aus 3 Gründen nicht:

1. Ulmer Laufnacht (da werde ich Kerstin Beine machen ;-)
2. 26. Triathlon Wezlheim
3. Etwas außerhalb meiner  üblichen WK-Reichweite ;-)

Viele Grüße

Andy

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Liebe Läufergemeinde, es ist vollbracht.

Es war eine gut durchorganisierte Veranstaltung. Das Wetter war optimal und ich bin eine für mich sehr gute Zeit gelaufen. Nach 22,35 mins (5km; 11. Platz von 37 beim Laufen) habe ich den Zielstrich gesehen und wir sind als 19 von 37 Mix-Staffeln durchs Ziel. Leider bin ich 500m vor dem Ziel von zwei “Raketen” überholt worden. Selbst mein Turbo hat nicht gereicht, um wenigstens einen noch zu überholen, aber es hat meine Zeit verbessert. Danke an die Turbos.

Eine kleine Anekdote aus dem Wechselbereich, als ich einen anderen Läufer fragte, welche Zeit er avisierte, kam die Antwort, “ich bin heute schlecht drauf, so 17-18 Minuten” !!!. Nein bin langsam….

Romeo

 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

HAllo Romeo!

Glückwunsch zu Deiner Leistung, lass sie Dir nicht madig machen von Leuten, die 5km in 17 oder 1 MInuten schaffen!

Sportliche Grüße, Martin

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Westfalentriathlon 04. Juli Dortmund