MeinSportplatz

Laufen in Spanien

Abonniere Laufen in Spanien 7 Beiträge, 4 Stimmen

 

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Liebe Läufergemeinde,

am 04. Juni werde ich für 2 Wochen nach Spanien in den Urlaub fahren. Kann mit jemand sagen, wo ich Lauftermine in Spanien finde, oder mir gar sagen ob in der Region Barcelona in dem Zeitraum ein Volkslauf stattfindet? 

Danke im voraus für Eure Tipps.

Romeo

 

PS. Den Rheinsteiglern wünsche ich einen schönen Lauf, viel Schweiss, tolle Aussichten und ein gesundes Finish.

 
10 dasmuli 802 Beiträge

Hallo Romeo !

Gefragt … geantwortet !!

Da wäre am 13. Juni 9:30 der: Cursa Popular (10Km) Bell-Lloc D`Urgell

http://www.cursabell-lloc.com/

…leider in Katalanischer Sprache, aber wenn Du dich anmelden willst, helfe ich Dir gerne.

Marathon Barcelona war schon im Frühjahr, leider.

Am 30. Juni (aber da willst Du ja schon wieder zu Hause sein), gibt es den “Corte Ingles Lauf” durch Barcelona

Dann am Sonntag, 6. Juni: “Cursa de Santa Perpètua de la Mogoda” (10 Km)

http://www.atletisme.cat/classificacions/santaperpetua/

http://atletisme.com/cursesol/1006mogoda/

So, hier schon mal etwas für Dich.

Wirst Du denn in Barcelona übernachten oder wo genau ?

Schicke mir doch mal ein paar Infos und dann kann ich da etwas gezielter suchen.

Schönen Gruss .. schönen Tag … das muli

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Romeo,

Tante Google hat das hier ausgespuckt.

Da stehen einige Termine!

Viel Spaß im Urlaub!

Gruß Andy

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Wie wäre es mt einem MSP-Treffen, um Romeo anzufeuern?? :-) :-) :-)

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

@ Brüller: Du kannst ja mitlaufen und mich dann im Ziel anfeuern Du Raketenmann ;-)). Ich kann Unterstützung nach meinem persönlichen Waterloo gut gebrauchen.

@dasmuli: Ich habe Dir die Daten zugesendet.

@@ Andy: thx für die Info…

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

@Romeo: Muss mal mit meiner Chefin sprechen, ob ich jetzt nach 3 WOchen URlaub noch ein bisschen was dranhängen darf, sag Dir dann bescheid… ;-)

 
10 dasmuli 802 Beiträge

Und dann hätte ich da noch:

2. Cursa “Sant Cugat del Valls” – 5Km – am 12. Juni um 10:30

http://www.dir.cat/runwithus/cursastcugat/index.htm

und dann noch:

Cursa Popular d´Abrera – 10Km – auch am 12. Juni aber um 19:00

http://cursa.aeabrera.es/

oder den hier:

4. Cursa de la Guineu – 10Km – am 6. Juni ca. 9:00 (viele Starttermine je nach Altersklasse)

http://cursadelaguineu.ppcc.cat/

und dann noch etwas besonders “leckeres”:

einen Senkrecht-Berglauf :Lauf zur Sonne . 5,4Km mit 1680 Höhenmeter am 13. Juni

http://www.nomesneu.com/home/CuitaSol%202010.pdf

… da kannst Du dann mal richtig den Tiger raus lassen. :-))

Aber, da gibt es Geldpreise für die ersten 5 Klassifizierten :-)))

So … nun suche Dir mal einen passenden aus !

Viel Spass dabei !

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden