MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Rhein-Ruhr-(Halb)Marathon - wer ist mit am Start?

Rhein-Ruhr-(Halb)Marathon - wer ist mit am Start?

Abonniere Rhein-Ruhr-(Halb)Marathon - wer ist mit am Start? 8 Beiträge, 4 Stimmen

 

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hi, gibt es jemanden, der Sonntag in Duisburg mit auf die Piste geht? Oder eventuell an der Strecke steht?
Der Lauf ist eine Super-Vorbereitung für die 10 km von Hangelar am 09. Oktober.

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Spaßläufer würde Dich gerne begleiten oder anfeuern, muss aber leider arbeiten… :-(

Wünsch Dir aber viel Erfolg, hab bisher nur Gutes von dieser Veranstaltung gehört!

 

Sportliche Grüße, Martin

 
164_g4w6529-564_medium easydiver 13 Beiträge

Ich bin dabei und starte zu meinem ersten (vielleicht auch einzigen :-) ) ganzen Marathon.

Mit einer anvisierten Zeit von 5:15 h werde ich sicherlich zu den Schlußläufern gehören. Aber am Sonntag zählt nur der olympische Gedanke – dabei sein ist alles.

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Spaßläufer und hallo Easydriver!

Wie war es denn heute morgen? Habe an Euch gedacht und Euch in Gedanken angefeuert, hoffe, es hat was genutzt! Leider war ja Euer Wetter nicht gut, hoffe, IHr habt nicht allzuviele Blasen und es waren ausreichend Zuschauer da zum anfeuern! Beinahe hätte ich heute spontan frei bekommen, dann wäre ich ebenfalls spontan mit Euch gelaufen… Naja, vielleicht ein anderes Mal!

 

Sportliche Grüße, Martin

 

 
164_g4w6529-564_medium easydiver 13 Beiträge

Wir sind mit einer halben Stunde Verspätung gestartet. Es hat immer wieder geregnet. Der Gegenwind war auch ständig parat. :-)

Nach 5:24:38 h war meiner erster kompletter Marathon beendet. Zwar nicht ganz meine geplante Zeit, aber das Ziel hieß Ankommen. 

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Erstmal Glückwunsch zum Finish! 5 1/2 Stunden LAufen ist ja schon bei gutem Wetter ganz schön anstrengend, aber bei so nem S..wetter…

Jetzt erstmal schön erholen! :-)

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Leider musste ich heute früh den Lauf drangeben, weil unerwartet jemand aus der Familie im Krankenhaus lag. Als der Lauf in Duisburg zu Ende ging, war ich schon fast in Hamburg.

Herzlichen Glückwunsch an easydiver (es kommen auch Läufe mit besserem Wetter) und framuell, der ja auch mit dabei sein wollte.

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

@ spasslaeufer   aha deshalb habe ich dich nicht in duisburg gesehen. aber familie geht vor.

ich habe deinem namen gestern alle ehre gemacht.da meine archillessehne mich nicht so laufen lassen

wollte wie ich gerne wollte,hab ich dann einfach nur spass gehabt.

hab mit dem publikum gefeiert,und einen super schönen stressfreien lauf gehabt.

bin mit 4:06:22 eingelaufen gar nicht mal so schlecht nach nem halben jahr laufpause und ner nervenden

Sehne.

Allen Finishern meine herzlichen glückwünsche.

gruß frank

 

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Rhein-Ruhr-(Halb)Marathon - wer ist mit am Start?