MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen SWISS ALPINE MARATHON 2010 - wer geht mit an den Start ?

SWISS ALPINE MARATHON 2010 - wer geht mit an den Start ?

Abonniere SWISS ALPINE MARATHON 2010 - wer geht mit an den Start ? 19 Beiträge, 9 Stimmen

 

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen.

Wollte mich da mal schlau machen, wer denn am 31. Juli mit in Davos am Start ist ?

Kategorien – und damit Schwierigkeitsgrade – gibt es da ja genug.

Also ??

 

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo Muli,

bin noch am überlegen werde mich spätestens in der KW29 entscheiden, mache es etwas vom Wetter abhängig.

Gruß Thea

 

 

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Mensch Thea,

mach es nicht vom Wetter abhängig sondern vom Panorama.

Also los, hau in die Tasten und schick deine Anmeldung los, dann klappt es endlich mit einem Treffen. Ich möchte nicht bis zum Uewersauer warten.

Viel Erfolg bei der Anmeldung….. Ponschi

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo an alle Berglauffans !

Es sind nun nur noch 11 Tage und ein paar Stunden.

Hat sich noch jemand entschlossen, Heidi, Peter und die Ziegen zu besuchen ?

Also:  Finger hoch und “HIER” schreien :-))

 
Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

Nächstes jahr….K42….Dieses Jahr ist noch nicht drin…

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo FRguy Junior …

ups das hätte ich fast vergessen: habe ja auf die K42 Km Distanz gewechselt.

sonst ist der Spass so schnell vorbei :-))

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ FRguy

Geht in Ordnung. Versprochen.

Bis jetzt waren die gelaufenen Bergläufe nicht übel. Ich laufe auch viel lieber die Berge rauf als runter. Beim Bergab-laufen bekomme ich öfter schon mal Seitenstiche. Warum ? Keine Ahnung. Ich forsche noch :-))

Schönen Grüss … s´ Muli

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Leute !!!

Nur noch 7 Tage und ein paar Stunden bis zum Startschuss !!

…Ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, das ich die Strecke, alleine laufen soll ??

…oder doch ???

 
Heilbronn_2007_medium emma 41 Beiträge

Huhu dasmuli,

 

falls du es vergessen hast wir fahren zusammen hin und laufen zusammen das ding rauf und runter. d.h. ich bin auch dabei, lach.

und an alle anderen unentschlossenen, anmelden und durchstarten. das ist wohlfühllaufen auf höchstem niveau

lg emma

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Liebe Emma.

 

Natürlich habe ich das nicht vergessen. …schliesslich will ich doch wissen wer mich notfalls bis zur Ziellinie trägt :-))

Aber sollten wir denn die Einzigen sein ? … das kann ich aber gar nicht glauben.

Da fällt mir ein: … klickt doch mal auf folgenden Link …. und wer dann immer noch nicht weiss was er am 31. Juli machen könnte … dem ist auch nicht zu helfen :-)

http://www.swissalpine.ch/cms/trailer-2.phtml

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

….sehr gerne wäre ich mitgelaufen schnief aber es klappt leider nicht. Auch wenn es nur der C42 wäre….vielleicht 2011. Aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Lauf….

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo ihr Gipfelstürmer,

leider muss ich noch ein paar lauffreie Tage einlegen und werde in Davos nicht dabei sein :-( Spätestens in Berlin bin ich aber wieder auf der Piste. Ich wünsche euch ein tolles Lauferlebnis, viel Spaß und kommt verletzungsfrei ins Ziel.

@Emma, binde dir eine Möhre um den Hals, dann wird das immerhungrige Bergmuli nicht von deiner Seite weichen.

 
Imgp0044_medium Snickers 4 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch allen flotte Beine. Hoffentlich bin ich damit nicht  zu spät!

Bin mal gespannt, was ihr zu berichten habt, freue mich schon drauf.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen das ich etwas Lauffaul geworden bin,

dass letzte mal bin ich mit dem Muli an der Strandprominade von Palma getrabt.

Gruß Snicker

 

 

 

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Wünsche euch ein tolles Panorama, viel Spaß und alle gute.

Habe mir Bilder vom letzten jahr angesehen und bin hin und weg.

Hochachtung schon jetzt so ein Lauf zu bestreiten.

Traudl, Muli, junior und alle anderen …ihr seid spitze

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

@muli und emma:

das habt ihr ja wirklich super gemacht. Gratuliere dem Rennmuli zu seinem Aufstieg in die Welt der Marathonis und dann gleich so ein Marathon!! aber Hallo. auch dir emma,  zu diesem fantastischen Lauf herzlichsten Glückwunsch!!! Legt die Beine hoch, erholt euch gut- ihr habt es euch wirklich verdient!!!

 

 
Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Hallo liebe Alpenbezwinger!

Gibt es noch einen Blog Beitrag von Euch oder hab ich den überlesen?

Es wäre schön wenn Ihr uns an Eurem Abendteuer teilhaben laßt, damit ich im nächsten Jahr weiß was auf mich zu kommt :-)

Gruß, Thea

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

hallo thea

da musst du noch ein bissle Geduld haben. das muli muss sich noch vom anschliessenden Aufenthalt im Schwabenländle erholen und emma ist mit einem Fuss schon im Urlaub. so wie ich gehört habe, kommt da schon noch ein Blog :)))

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Juhuuu ! .. bin ja schon da. Man was man doch viel Post nach so einer heftigen Woche zu beanworten hat. Der Blog kommt auf jeden Fall – versprochen. Denke am nächsten WE werde ich mich hinsetzen und ausführlich über den Lauf schreiben. Da gibt es eine ganze Menge zuberichten.

Also.. noch ein paar Tage durch halten bitte.

 
10 dasmuli 803 Beiträge

OK, Blog ist geschrieben und “veröffentlicht” :-))

http://meinsportplatz.de/dasmuli/posts/3862-Zwei-ueber-n-Berg-und-durchs-Tal

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen SWISS ALPINE MARATHON 2010 - wer geht mit an den Start ?