MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hamburg Marathon 2011

Hamburg Marathon 2011

Abonniere Hamburg Marathon 2011 9 Beiträge, 6 Stimmen

 

P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Neuer Titelsponsor und neuer Termin für Hamburg Marathon 2011.
Habe so eben gelesen dass der Hamburger Marathon 2011 nicht mehr von Möbel Kraft gesponsert wird, sondern von der Hamburger Sparkasse. Weiter wandert der Termin deutlich nach hinten. Sonst immer am letzten April Wo-ende, jetzt 22. Mai 2011. Ob da das Wetter dann genau so gut ist wie in letzten 25 Jahren muß sich noch zeigen. Sie hatten zwar von Terminproblemen gesprochen, aber ein ganzer Monat.
Gruß Massi

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Massi,

da haben die Hamburger wohl unsere Drohung sehr ernst genommen dass wir, wegen der vielen Patzer in diesem Jahr, 2011 in Wien laufen werden. Viele Gruesse, auch von deiner “32 bis 42 Kilometernebendirlaeuferin”…….. Ponschi

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Na dann passt ja der Abstand zu Hannover
Grüße vom Spaßläufer

 
Imgp2197_resized_medium NorSportBert 63 Beiträge

Die Hamburger haben eingesehen, dass sich der Termin bisher mit dem Hermannslauf gebissen hat. (Ich glaub, ich lauf den Hermann in 2011 trotzdem nicht mit) Gruß NoSports

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Laufen in Hamburg 2010 ? .. könnte ich mir vorstellen.

Werde es mir mal vormerken. :-)

 

 
24731_1382303870646_1023429536_31110411_1244596_n_medium volkerderlae... 27 Beiträge

Hallo dasmuli, dieses Jahr geht da sicherlich auch noch was:-)))

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Die Marathon Expo findet wieder in der Stadt statt. Auf dem Heiligengeistfeld, dort wo auch der Start bzw. das Läuferdorf ist wird am Freitag und Samstag die Expo statt finden. Die Freihafensache ist vom Tisch. Sie soll auch größer werden. Hier gibt es mehr.

 
Img_1130_medium Ponschi 78 Beiträge

Hallo Massi,

das sind ja mal gute Nachrichten aus der Hansestadt. Gehen wir wieder in der 2010 Besetzung an den Start? Ich möchte in Hamburg wieder meinen “ersten” Marathon laufen, Voraussetzung die 2010er Truppe begleitet mich.

 
P1030092_medium Massi 78 Beiträge

Hallo Ponschi
Wie gewünscht wird die Messe “nur” für Dich und unser Super-Navi “Nicole” wieder in der Stadt gemacht. Ich für meinen Teil werde wie schon angekündigt Euch nur von außen aus begleiten bzw. betreuen. Über die letzten Kilometer kann ich es auch noch mit den laufen machen und Euch versuchen aufzubauen. Meine Regeneration wäre zu kurz, da ich kein “Ultra” bin, die Triathlons sind zu dicht. Nächstes Mal wenn Hamburg wieder im April ist (29.04.2012; 28.04.2013) starte ich auch wieder in meinem Wohnzimmer. Mein einziger wird nächstes Jahr Berlin sein, wo ich nie starten wollte. Hoffe auf Nicole und Co in Berlin.
Gruß Massi

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hamburg Marathon 2011