MeinSportplatz

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Ecotrail Paris 26.03.2011

Ecotrail Paris 26.03.2011

Abonniere Ecotrail Paris 26.03.2011 6 Beiträge, 5 Stimmen

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Liebe Läufergemeinde,

nach dem "erfolgreichen" Abschliessen beim Ruhrtalmarathon habe ich mir aufgrund des bald kommenden runden Geburtstag etwas ganz besonderes vorgenommen. Gerne würde ich beim Ecotrail Paris die 50 km laufen. Der Lauf beginnt am Schloss von Versailles und das Finish ist standesgemäß unterm Eiffelturm. Da das Laufen alleine sehr schön ist, aber über eine solche Strecke zu mehreren besser, würde ich mich freuen, wenn ich jemanden von Euch motivieren könnte, mitzulaufen. Zeitliche Ziele habe ich mir nicht gesetzt, sondern das Ankommen steht im Vordergrund. Dieses Superevent ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und Zeit für die Vorbereitung ist auch noch ausreichend.

Den Link zu der Veranstaltung habe ich beigefügt.

http://www.traildeparis.com/pages/public/index….

Über ein odere mehrere Mitläufer würde ich mich sehr freuen.

Euer Romeo

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Tolle Sache, dass werde ich mal im Auge behalten !

Schöne Grüße

Fastfoot

Icon_missing_medium Thea 116 Beiträge

Sightseeing einmal anders, da bekommt man bestimmt richtig viel zu sehen von der Stadt. Hab mir den Lauf mal in meinen Outlook Kalender eingetragen, Ende März ist es ja meist noch etwas ruhiger. Ich meine aber das man in Frankreich ein ärztliches Attest vor dem Start vorweisen muß. Guter Tip! Danke.

Gruß Thea

10 dasmuli 802 Beiträge

Also wenn ich gestern Abend Deinen Eintrag gelesen hátte, hätte ich sicher " OHNE MICH" drunter geschrieben.

Heute sieht die Welt schon wieder besser aus.

Ich denke mal drüber nach. Wollte im März auch in Barcelona laufen.

Mhhhh … mal sehen.

Schwarzwald_ma_09_139_medium lsschweizer 20 Beiträge

nette idee… das wäre ne überlegung wert…

muss man beim 80er noch die stufen zur ersten Plattform überwinden? (nur aus interesse, nicht mit dem gedanken den zu laufen…)

Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=732ZNvGES9Q&…

……..no command…..

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Ecotrail Paris 26.03.2011