MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen New York Marathon 2010 (Start)

New York Marathon 2010 (Start)

Abonniere New York Marathon 2010 (Start) 7 Beiträge, 6 Stimmen , Tagged: New New York 2010

 

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

diese Woche sind meine Startunterlagen gekommen. Dabei musste ich feststellen, dass ich beim Start unten auf der Verrazano Narrows Bridge starten muss? Hat jemand Erfahrungen bzw. gibt es einen Trick, dass ich doch oben auf der Brücke starten kann?

“Ich will doch Haile jagen.”

 

Wo sind die New Yorker Starter?

 

Schaffen wir es ein gemeinsames Photo zustande zu bekommen?

Vorschlag: Kleines Treffen auf der Pasta Party.

 

Viele Grüße vom aufgeregten

BobderBaumeister

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Sorry, ich bin nicht dabei. Aber ein Freund läuft mit und wir anderen möchten eine Marathon-Party machen. Weiß jemand, ob und wo der Lauf im TV / Internet übertragen wird?

Dir wünsche ich einen guten Flug und bleib auch in New York immer auf dem Laufenden.

Grüße vom Spaßläufer

 
Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo Klaase,

hier kommt auf jeden Fall ein Live-Stream:

NYC-Marathon 2010

Viele Grüße

Andy

 
Icon_missing_medium Bonnie020885 1 Beitrag

Und um 15 Uhr gibt es auf Eurosport eine Liveübertragung – 3 Stunden

 
Profilbild_medium dirge 77 Beiträge

Hallo Bob,


nun ist es ja schon bald so weit für Dich – wie aufregend!

Ich bin 2007 ebenfalls unten auf der Verrazano Bridge gestartet und fand das gar nicht so schlimm. Einen Trick doch oben zu starten gibt es meines Wissens nicht, außer jede Menge Vitamin B ;-).


Nicht zuletzt hast Du so wie es jetzt ist einen weiteren Grund zurückzukehren, um beim New York Marathon einmal oben auf der Verrazano Narrows Bridge zu starten.


Viele Grüße und alles Gute in New York

dirge

 
Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

ich wollte nur “Tschüss” sagen.

Es geht los!

Fa. Arbeit erledigt, Koffer packen, letzte Massage,….  Morgen geht mein Flieger.

 

Also bis nächste Woche.

 

Gruß

BobderBaumeister

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

alles gute für dich und all die vielen New York Starter. Hab gestern bei der Arbeit auch einen Läufer kennengelernt, der in New York startet – er fliegt schon heute und will wohl unter 3 Stunden laufen… (oder nennt sich das fliegen ;)))) )

alles gute allen Starter/Innen!


Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen New York Marathon 2010 (Start)