MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Strongmanrun 2011 wer noch???

Strongmanrun 2011 wer noch???

Abonniere Strongmanrun 2011 wer noch??? 5 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Strongmanrun Nürburgring April 2011

 

Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Hallo Läuferinnen und Läufer,

wer ist denn dieses Jahr noch beim Strongmanrun dabei? Könnte man ein “besonderes” MSP-Treffen draus machen… :-)

Meine erste Trainingseinheit habe ich heute hinter mich gebracht, 15 km zum Teil durch eiskaltes Wasser bis zu den Knien, ausserdem Matsch ohne Ende, ein paar knackige Hügel… Naja, jetzt bin ich dem SIEG schon ein Stück näher gekommen (lach)

 

Also, wer noch?

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

wie tief war denn das eiskalte Wasser? musstest du schwimmen? nene das ist nix fürs verweichlichte traudlsche :))))

dir weiterhin viel spass beim hardcoretraining!!!!

grüßle tt

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Naja, ich wohne ja an der Ruhr, die gerade dabei ist, “Land zu gewinnen”. Ein Teil der Ruhrauen ist schon überflutet, wird aber noch schlimmer… Im Moment zum Teil knöcheltief, an einer Stelle sogar knietief, da bin ich voll rein…. (PLATSCH!)

 
Strongman_lauf_08_068_medium framuell 74 Beiträge

Hab ich 2x mitgemacht,beim ersten habe ich 28Euro bezahlt beim zweiten habe ich 35Euro bezahlt.

Dann beim dritten wollten sie auf einmal 75Euro ne ohne mich,bin doch meinen Geld nicht böse.

Jetzt beim Vierten kostet es wieder 75Euro,ne da hab ich mich lieber für Berlin 60Euro angemeldet.

Also allen die mitmachen wünsche ich trotzdem viel spaß.

Lg

 

 
Gw_eyk_1_medium schamper 7 Beiträge

Hallo,

ich habe den Lauf 2008 und 2010 gemacht und war 2009 Zuschauer. 2010 fühlte ich mich abgezockt. Der Lauf ansich ist klasse, aber die Orga hat von Jahr zu Jahr nachgelassen und 75 Euro sind niemals gerechtfertigt. Da gibt es ähnliche Läufe (Möhneman, Braveheart Battle) zu wirklich moderaten Preisen und einem gut organisierten Rahmenprogramm.

@Brueller Ich hoffe, das der Lauf in diesem Jahr besser organisiert ist und das Rahmenprogramm die 75 Euro rechtfertigt. 2010 hatte das Wasser 11°C und man musste schwimmen. Die Pussylane wäre auch ne Möglichkeit gewesen, aber die läuft doch kein richtiger Strongman! Viel Spaß!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Strongmanrun 2011 wer noch???