MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Bonn oder Freiburg, oder gleich lieber Boburg ???

Bonn oder Freiburg, oder gleich lieber Boburg ???

Abonniere Bonn oder Freiburg, oder gleich lieber Boburg ??? 4 Beiträge, 4 Stimmen

 

Brocken_1 Ralf 67 70 Beiträge

Liebe Lauffreunde,

ich habe ja das letzte Quartal 2010 komplett ausgelassen und im Januar wieder angefangen zu trainieren :P

Normalerweise fange ich ja früher im Jahr an wieder auf meine geliebte Marathonstrecke zu gehen, aber in diesem Jahr ?

Kandel ist im März (eine Woche nach Karneval xD) und das bei meiner Fitness ? (eher großes Fragezeichen)

ABER im April…bevor ich am 16. April in Urlaub gehe, sollte es dann doch schon einer sein. Es drängen sich zwei Wettbewerbe auf.

Freiburg (sehr nett von Andy67 und Traudel beschrieben) oder Bonn.

Was um Himmels Willen soll ich denn laufen ???

In Bonn war ich schon zweimal und kenne die schöne und schnelle Strecke, da weiß ich was mich erwartet.

Deswegen doch eher Freiburg ???

Oder Freiburg oder Bonn nur den Halben und den jeweils anderen ganz ???

Oder doch beide ganz ???

Gott ist das schwer…

Wer kann mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen ???

Viele Grüße aus Wiesbaden

der Ralf

 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge

komm doch mit nach Freiburg:))) sind noch genau 41 Tage, die du noch Zeit für dein Training hast. Ich war letztes Jahr  “stinkfaul” – möchte Freiburg wegen der superschönen Stimmung und den vielen Musikgruppen, die einen mehr oder weniger ins Ziel tragen laufen. Ausserdem ist Freiburg eine richtig schöne Stadt- da lohnt es sich auf jeden Fall zu starten :)) nicht weitersagen…hab schon ein bisschen flaues Gefühl in der Magengegend- wie fast immer vor WK :))))) )

liebes Grüßle

traudl

 
012_medium travelman 18 Beiträge

Also ich laufe zwar Bonn weil ich hier lebe, aber ich finde 2 x die gleiche Runde laufen nicht so gut.
Oder meint Ihr, das ist bei einem Marathondebüt vielleicht sogar hilfreich?

Ich kenne in Freiburg die Stimmung nicht, aber die wird sicher besser sein … ;-)))

 
Br10kn26699 Rennhuhn 146 Beiträge

Laß das Pendel sprechen…. ;)

Also, mal ganz im ernst, wenn du Freiburg nicht kennst und es für dich kein Problem ist, dort hin zu kommen, dann würde ich Freiburg nehmen. Andere Laternen sind doch eigentlich besser als die bekannten Stellen. Ich freue mich derweil auf den 2. BN HM. Ich fand ihn letztes Jahr im übrigen sehr schön. Laufe ja eh immer am Rhein rum, aber das war mal eine ganz andere Stelle. :)

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Bonn oder Freiburg, oder gleich lieber Boburg ???