MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Bitten um Hilfe, Halbmarathon Bonn

Bitten um Hilfe, Halbmarathon Bonn

Abonniere Bitten um Hilfe, Halbmarathon Bonn 2 Beiträge, 2 Stimmen , Tagged: Halbmarathon Bonn

 

Trikot_medium BobderBaumei... 81 Beiträge

Hallo,

wir benötigen Hilfe. Wer kann uns helfen?

 

Wir möchten am Sonntag beim Bonner Halbmarathon um 8:45 Uhr starten. Wäre jemand bereit unsere Startunterlagen mit abzuholen?

Wir würden dann am Sonntagmorgen einen Treffpunkt bei den Garderoben ausmachen. (Machen dann natürlich auch noch ein Erinnerungsbild)

Wir wissen zwar, dass man die Startunterlagen auch noch am Sonntag abholen kann. Aber leider kennen wir uns in Bonn nicht aus, sodass wir Angst haben das die Zeit vom Parklatz (Shuttlebus), Startunterlagen abholen, zur Garderobe,  …. zum Start nicht ausreicht.

 

Ich muss dabei sagen, dass mein Mitläufer noch keinen Chip hat, deswegen müsste derjenige in Vorleistung für Ihn treten. Ich verbürge mich für Ihn.

 

Wäre super wenn uns jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

BobderBaumeister

 
Zieleinlauf_online_medium Brueller1 261 Beiträge

Also ich bin am Sonntag in Bonn bei HM! Muss meine Unterlagen auch noch abholen, war letztes Jahr dort, Orga klappt perfekt. Werde von MH/Ruhr mit dem Auto anreisen und an der Autobahnausfahrt parken (kostenlos), dann mit dem Shuttle zur Ausgabe, von da sind es 5 Min zum Start. Werde um 7 Uhr in Bonn sein…

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Bitten um Hilfe, Halbmarathon Bonn