MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen München Marathon 2011

München Marathon 2011

Abonniere München Marathon 2011 5 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: München marathon 2011 landeshauptstadt Bayern oktoberfest wiesn

 

Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey liebe MSP-Gemeinde,

ich habe mich heute offiziell zum München Marathon 2011 angemeldet.

Meine Frage an euch, wer läuft dort noch?

Vielleicht kann man sich auf der Marathonmesse am Samstag treffen.

Viele sportliche Grüße, Beff

 
Img_1928_-_kopie_medium danim 56 Beiträge

 hi

also ich überleg noch, ob ich die 10km oder den hm mitlauf… aber das entscheid ich erst ende august, je nach Fitness :o) bis zum 9.10. is ja doch noch ein weilchen hin =)

PS: http://www.muenchenmarathon.de/ 

 
Laufbild_care_medium ketchup 1 Beitrag

München-Marathon für den guten Zweck!

Als Starter hat man eine einfache Möglichkeit, seinen Lauf zum Spendenlauf für den guten Zweck zu machen. Ich selbst laufe zugunsten der Betroffenen der Hunger- und Dürrekatastrophe in Ostafrika, die gelder fließen in die dortige Arbeit der Hilfsorganisation CARE. Unterstützer und Nachahmer sind herzlich willkommen!Zur Aktion geht’s hier: http://www.muenchenmarathon.de/charity/?care

Sportliche Grüße, Thomas

 

 
Main0610d_medium HaraldBart 15 Beiträge

hey

viel Erfolg in München :-) ne schöne schnelle Strecke. Wird im englischen Garten etwas arg einsam und relativ wenig Publikum an der Strecke. Vorsicht beim Einlauf im Stadion. Da geht es ne Rampe hinunter und bei den schweren Beinen hab ich nen furchtbaren Krampf bekommen und hätt fast die 300m Aschenbahn ins Ziel nicht mehr geschafft :-D 

 
Derwaldseeer Beff 156 Beiträge

Hey Leute, hat sich noch jemand entschieden in München beim Marathon zu starten??? Wenn ja, vielleicht sieht man sich im Zielbereich oder am Samstag auf der Messe.

Grüße Beff

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen München Marathon 2011