MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Barcelona-Marathon - 25.03.2012

Barcelona-Marathon - 25.03.2012

Abonniere Barcelona-Marathon - 25.03.2012 14 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Barcelona Marathon

 

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo zusammen.

Wie jedes Frühjahr, wird es auch im nächsten Jahr 2012 einen Marathon in Barcelona geben.

Habe vor dort zu laufen.

Hat vielleicht noch jemand Interesse eine Runde durch die katalanische Hauptstadt zu flitzen ?

Infos hier: http://www.maratobarcelona.es/index_e.php (helfe gerne bei Sprachproblemchen :-), Unterkunft, etc)

Anmeldung (in Deutsch): http://www.maratobarcelona.es/inscripciones_d.htm

Na dann mal nachgedacht und den Terminkalender gezückt.

sportliche Grüsse ….. vom Mittelmeermuli (MMM)

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Barcelona ist immer eine Reise Wert. Ich werde es mir in jedem Fall vormerken. Eine der schönsten Städte Europas….

 
Main0610d_medium HaraldBart 15 Beiträge

Hey muli

bist du den BarcelonaMarathon schon mal gelaufen? Dann erzähl mir mal was davon. Strecke, Temperatur, Organisation usw. Ich bin schwer am überlegen ob ich teilnehme. Sprachliche Hilfe brauch ich aber nicht und ein paar Marathons hab ich schon hinter mir

Vielen Dank :-)

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Na dann ist hier noch jemand daran interessiert :-)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Ich wollte dieses Frühjahr schon dort hin, hat aber nicht geklappt.

Ca. 4 Wochen vorher ist übrigens noch der HM von Barcelona.

Die Strecke ist relativ flach:

http://www.maratobarcelona.es/files/altimetria.pdf

Leider kann ich aber zum Thema Orga nichts sagen, das es auch für mich das erste Mal sein wird. Ich werde aber mal in unserem mallorquinischem Forum nach fragen. Da waren schon einige in Barcelona am Start. Werde Euch informieren.

Temperaturen im März:

 

Temperatura Media en Barcelona (°C)


Ene Feb Mar Abr May Jun Jul Ago Sep Oct Nov Dic
España 7 7 11 13 16 22 24 24 20 16 10 7
Barcelona 8 9 12 14 17 23 24 25 21 18 12 8
 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Oh der halbe wäre auch interessant :-) 26. Februar ist hier noch dicker Winter und da könnte man ja dort ein wenig Frühlingsluft atmen :-D http://www.mitjabarcelona.com/

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Hallo Jürgen,

 

ich stehe gedanklich kurz vor der Anmeldung.

Wie erfolgt die Zeitnahme? Championchip?

 

Grüße Jörn

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Hey Jörn.

Nach Artikel 11 des Reglamentos, wird mit dem Champion-Chip die Zeitmessung erfolgen.

Dann werden wir uns wohl “bald” mal treffen :-))

 

…sonnige Grüsse … Jürgen

 

PS .. ich habe am WE mit einigen Läufern aus dem mallorquinischen Laufforum gequatscht und sie sprechen alle sehr positiv über Barcelona Marathon. 2010 ist da eine ziemlich grosse Gruppe hingefahren und hatte super viel Spass dabei.

 

Also das Muli ist dann angemeldet :-))

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

So, die Flüge sind gebucht und die Anmeldung vollendet. 

Ich freue mich bereits sehr ;-)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

@ Romeo … Hammer !! … na da werden wir ja viel Spass bekommen.

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Tja.

Tja, leider muss ich kund tun, dass ich einen Startplatz für den Barcelona-Marathon abgeben kann.

Ich brauche meinen nicht mehr. Ein Kollege hat auch noch einen, wenn also jemand zu zweit dort laufen möchte ?!

Beide geschenkt, wenn ihr wollt.

Zu wenig lange Läufe sind der Grund für meine Absage. Bin erst vor kurzem wieder ans richtige Laufen gekommen und das reicht einfach nicht für einen Marathon. Vielleicht ein anders Jahr – mal sehen.

 

 
Marathon_medium Romeo 111 Beiträge

Es gibt schon komische Parallelen,

leider bin ich auch aus dem Rennen. Somit gibt es einen dritten Startplatz zu vergeben. In Barca bin ich zwar, aber laufen werde ich nicht ;-((.

Also, wenn jemand interesse hat, meldet Euch.

 

Gruß Romeo

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Och Mensch ! Was ist denn das für ein Jahresbeginn ?

Nur noch “Pleiten, Pech und Pannen” ?

Nee, nee, nee.

Kann nicht mal jemand etwas positives hier posten ? Etwas, was wieder dem gesamten Verein Schwung gibt ?

Mal sehen ….

 
10 dasmuli 803 Beiträge

Leute !

Die Tage für eine Ummeldung sind gezählt !

Nur noch bis zum 3. März soll das möglich sein.

Also ! .. Nun kommt schon in die Hufe !!!

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Barcelona-Marathon - 25.03.2012