MeinSportplatz
Umfrage_2018

Drachenlauf 2012

Abonniere Drachenlauf 2012 5 Beiträge, 4 Stimmen , Tagged: Drachenlauf Siebengebirge Drachenfels

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr beim Drachenlauf dabei. Das wäre doch eine tolle Möglichkeit jemanden von euch der aus der Umgebung kommt mal zu treffen.

Viele Grüße

Andy

Img_1291_medium denni79 93 Beiträge

Wo ist denn der Drachenlauf? und welche Distanzen kann man laufen ? Und wann ist der Lauf ? Ein Link wäre schön.

Marathon_12_medium andy67 376 Beiträge

Sorry, habe ich vergessen einzufügen:

Drachenlauf 2012

Der Lauf ist am 28.10. 2012 und geht über 27 Km mit ca. 1000 HM im Siebengebirge bei Königswinter. Also genau das richtige für Bergziegen und Mulis ;-)

Viele Grüße

Andy

10 dasmuli 803 Beiträge

@ Andy

derHallo ist bestimmt wieder mit dabei.

Letztes Jahr war ich kurz davor auch zu kommen. Aber 1 Woche vorher gab es TUI Marathon auf Malle und da wollte ich schon was reissen. Und gleich 1 Woche später durch den Wald hechten … habe ich dann gelassen. Aber das ist eine schöne Strecke.

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hallo Andy,
der Drachenlauf ist fast vor meiner Haustür. 2009 bin ich mitgelaufen. Besondere Erwähnung verdient der Sektempfang nach dem letzten Anstieg auf dem Petersberg. Auf der Internetseite ist eine interessante Beschreibung der Wegstrecke. Achtung: Limit 750 Teilnehmer.
In diesem Jahr aber nicht dabei ist der
Spaßläufer

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden