MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 9. TUI-Marathon von Palma de Mallorca 2012

9. TUI-Marathon von Palma de Mallorca 2012

Abonniere 9. TUI-Marathon von Palma de Mallorca 2012 1 Beitrag, 1 Stimme , Tagged: TUI Marathon Mallorca Palma 2012

10 dasmuli 803 Beiträge

Hallo Ihr fleissigen Läuferinnen und Läufer.

In genau 80 Tagen ist es wieder mal so weit und das Muli bekommt wieder seinen Inselmarathon (und Halbmarathon und 10km-Lauf) vor sein Wohnzimmer organisiert. Jetzt schon zum 9. Mal wird dieses Event auf unserer kleinen Insel ausgetragen und bis jetzt habe ich jedes Jahr einige von Euch kennen lernen dürfen.

Wie schaut es denn in diesem Jahr so aus ? Hat der ein oder andere sich schon angemeldet und wird hier mal ordentlich mit den Hufen scharren ?

Leider ist mein Laufpartner aus Alemania dieses Jahr nicht in der Lage mit mir zu laufen, denn er hat immer noch Last mit der Achilissehne.

Auf diesem Wege nochmals "Gute Besserung mein Bester "!!!

Zwar formen sich schon die ersten Gruppen im mallorquinischen Läuferforum, doch von Seiten des MSP habe ich bis jetzt noch rein gar nichts gehört.

Also ?  Wer wird dieses Jahr unter Palmen laufen ???

Ein bischen Info gefällig ? Also hier bitte.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 9. TUI-Marathon von Palma de Mallorca 2012