MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 21 oder 42 Köllemeter?

21 oder 42 Köllemeter?

Abonniere 21 oder 42 Köllemeter? 10 Beiträge, 6 Stimmen

 

Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Hi,

wer ist denn eigentlich am 14.10. in Köln am Start? Oder hilfsweise auch an der Strecke?
Grüße vom Spaßläufer, der diesen Tag mit großem Respekt erwartet.

 

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

Hi Klaas !

 

Ich hoffe das ich meinen Bechti bis Köln hinbekomme. Laufe heute Testweise den HM in Dormund.Momentan gehts mir wieder besch…..en aber ich versuche es über die mentalen Fähigkeiten.

Gruß Tommy

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

bin in Kölle dabei- HM Sightseeing :))))

 
Icon_missing_medium bebi08 9 Beiträge

Ich beim HM :)

 
101_medium Maratommy 322 Beiträge

@Traudl….und noch lecker essen gehen !!!

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

juchhu, ich auch beim HM :)

 
10 dasmuli 803 Beiträge

da werden ja wohl noch einige Berichte folgen …freu … freu

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

das hoffe ich doch.

hallo minnie- wie gings dir denn???

lg buhe

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

@buhe- danke der Nachfrage, ich bin immerhin angekommen. Wider Erwarten(s. meinen letzten Kommentar) guckten Tausende! Das gibt es wohl nur in Köln. So konnte ich meine tonnenschweren Beine (ich erinnerte mich rechtzeitig an Deinen letzten Kommentar bzgl. Trainingslauf mit Spiegeln usw. ;) ) mit Haltung und lächelnd für das Foto ins Ziel bringen.Es war ein Super-Tag:))))

 

 

 
10 dasmuli 803 Beiträge

…und was ist mit bebi08 ? Wie ist es (bist Du) gelaufen ???

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 21 oder 42 Köllemeter?