MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hab's getan! Freiburg Marathon 2013, wer ist sonst noch dabei?

Hab's getan! Freiburg Marathon 2013, wer ist sonst noch dabei?

Abonniere Hab's getan! Freiburg Marathon 2013, wer ist sonst noch dabei? 28 Beiträge, 9 Stimmen

 

Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Hi, ich hab es endlich getan, und mich gerade laaaaaaaaaangfristig für den Freiburg Marathon 2013 am 7.3. angemeldet. Ich trete im HM an. Wer ist noch dabei?

Freu mich auf meinen ersten Halben!

 

Chriba

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

liebe Chriba, wenn du wirklich am 7.3.13 in Freiburg Marathon laufen willst….sei nicht enttäuscht, wenn du da ganz alleine bist, keine Messe, kein Start, kein Ziel, keine Musikgruppen. Wenn du wartest bis zum 7.4.13…dann werden Start, Ziel aufgebaut sein, superstimmung und wenn es irgendwie geht…. will ich da auch laufen.

liebes grüssle

traudl

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

uppppps…. ;) warum liegt die 3 auch gleich neben der 4 auf der Tastatur…?

 

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Ich habe einen Freistart in der Tasche für den Marathon und gerade gelesen, dass der Marathon und der Halbmarathon gleichzeitig starten … also ich würde sagen, Deine Zielzeit ist 1:59h, in Ordnung?

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@ frguy- wie du hast schon wieder einen freistart? das kann ja wohl nicht wahr sein! Wenn du mitläufst…..dann wird das ganze nochmal so gut….

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Cool! Dann lern ich euch endlich mal kennen!

@FRguy: Ich peile mal lieber 2:30 an. Aber ich lasse mich gerne überraschen!

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@chriba- ich hatte mir für köln auch +/- 2:30 vorgenommen :) lass dich überraschen. lieber eine höhere Zeit anpeilen und ankommen, als mitdemkopfdurchdiewandzeiterreichen und dann scheitern. viel freude beim training

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

ich habe mich gerade ganz spontan beim Freiburg Halbmarathon angemeldet. toll wäre es…wenn ich chriba, FRguy evtl sandrax mit ihrem Freund und noch viele nette LäuferInnen treffen würde.

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Okay, Ladies, Ihr hab’ gerade den ersten Preis bei der RENT A FRGUY Verlosung gewonnen  -  ich werde Euch begleiten!

@ chiba – 2:30 klingt auch gut. Ich werde Dein 2. Schatten sein.
@ butzehexe61 – der Weg nach Freiburg führt über Stuttgart …
@ sandrax – wäre eine große Ehre, Dich persönlichen kennenzulernen

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Könnte heulen…

Ich musste mich gerade wieder abmelden. Ich habe mittlerweile eine Kehlkopfentzündung und huste, es ist unklar, wie lang das noch geht, und selbst wenn im Laufe der nächsten Woche die Geschichte ausgestanden sein sollte, kann ich nicht eine Woche später meinen ersten HM laufen. Das wäre grob unvernünftig, zumal mein Trainingszustand aufgrund der vorangegangenen Infekte (3 Stück in 3 Monaten) sowieso schon nicht der beste ist.

Ich hätte euch so gern kennengelernt… Aber ich glaube, einfach so hinfahren ohne mitlaufen zu können, halte ich nicht aus. Mal sehen…

Ich hoffe, ich kann wenigstens wieder beim Stirnlampenlauf in Bad Dürrheim mitlaufen.

Ich hoffe, Ihr bleibt alle gesund!

Schluchzende Grüße, Chriba

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@ frguy ich schreib dir “persönliche Nachricht”

@ chriba- komm doch einfach so. wäre doch schön, dich einfach mal echt kennenzulernen. das mit dem laufen klappt schon noch irgendwo. kommen ja noch so viele schöne läufe. gute Besserung!

 
15102011117_medium Sandrax2 104 Beiträge

Hallo Ihr Lieben :)

Wir können leider nicht dabei sein :(

Wir wünschen Euch viel Spaß in Deutschlands wärmster Stadt…kann man momentan gut brauchen…

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Achtung: Da chriba krankheitsbedingt auf ihren Gewinn verzichtet, verlose ich nochmals den 2. Hauptpreis vom Gewinnspiel RENT A FRguy. Angesprochen sind alle Läuferinnen zwischen 22,5 und 23, alleinstehend, vorzeigbar, ungebunden, Sternzeichen Löwe mit Aszendent Krebs im Zeichen der Waage, die beim HM/MT in Freiburg am 07.04.2013 in Begleitung laufen wollen.  – Der Preis ist nicht übertragbar, also bitte nicht für die Mutti anmelden!  :-)

PN bitte an “FRguy” senden, nicht an “FRguy Junior”, sonst wird’s nichts mit dem Gewinn.

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

hallo FRguy ob senior oder immer noch junior :))) woher kennst du mein Sternzeichen so genau??? nur mit dem Hexenalter….naja… kannst ja mal die juniorlöwin im “hexenhaus” fragen ob sie doch laufen will und dir nicht wieder japanisch beibringen will…. ;)))) freu mich auf den Hauptgewinn!!!

@chriba- komm doch wettkampfluft schnuppern- wenns nix mit laufen ist- die Stimmung und Atmosphäre ist gigantisch. solltest du dir nicht entgehen lassen.

 
Eifel-m_medium spasslaeufer... 349 Beiträge

Erst einmal einen Glückwunsch für zum Finish. Wie war denn das mit dem 2. Preis? Und was war der erste Preis?

 
Bild006_medium chriba76 142 Beiträge

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag und einen tollen Lauf! In Gedanken war ich bei euch. Ich war nach 3 Wochen Krankheit leider noch nicht so weit, vorbeizukommen. Ich hoffe, es gibt mal ein anderes Event.

Liebe Grüße, Chriba

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Der erste Preis war: FRguy!
Der zweite Preis war: ein Video von Traudl aufgenommen von FRguy!

—> Demnächst nur in diesem Forum: Traudl’s Freiburg Marathon …

 
10 dasmuli 800 Beiträge

sehen wollen !

sehen wollen !!!

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

mit FRguy laufen- das ist auf jeden Fall ein besonderes Erlebnis…

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Hier geht’s zum Video: Traudl’s Freiburg Marathon

 
Mb900412070_medium minnie 20 Beiträge

@frguy wow, ich bin beeindruckt!

@traudl super

das gibt einen oscar für die hauptdarstellerin und einen für die kamera! (ton kann ich nicht beurteilen, den habe ich hier nicht) :)))))

liebe grüsse

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

@minnie- schade dass du keinen Ton hast :) – wenn du mal die Gelegenheit hast, mit FRguy zu laufen….mach es!

ach übrigens…Autogramme gibts dann in Iserlohn..

 
Sg101952_medium ThomasKnacks... 50 Beiträge

Glückwunsch Traudl!

Das ist ein wirklich gelungenes Video, bei dem das Gefühl Marathon sehr schön rüber kommt. Wenn man als Läufer dann noch seinen “eigenen” Kameramann hat, ist das bestimmt sehr motivierend.

 

Viele Grüße

 

Thomas

 

 

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

danke Thomas

ich will aber gerne bei der Wahrheit bleiben- es war für mich “nur” Halbmarathon. für die ganze Strecke fühle ich mich momentan nicht fit genug- bzw irgendwie fehlt mir die Zeit für die ganz langen Läufe.

Liebes grüssle

traudl

 
P4120036_medium traumboot 273 Beiträge

Einfach nur geil,

Glückwunsch an euch Beide

Traumboot

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Hab's getan! Freiburg Marathon 2013, wer ist sonst noch dabei?