MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Immer wenn ich krank bin ...

Immer wenn ich krank bin ...

Abonniere Immer wenn ich krank bin ... 5 Beiträge, 4 Stimmen

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

… nehme ich mein kleines Netbook, lege mich ins Bett und nehmen an Verlosungen für Marathonstartplätze teil. So sind schon einige Starts zusammengekommen. Aber jetzt habe ich den Vogel abgeschossen!

Die Verlosung der 100 Marathonstartplätze für den Kassel Marathon durch den Hauptsponsor E.ON Mitte Vertrieb (Link) ist seit 14.Dezember offiziell beendet. Gestartet war die Aktion 3 Wochen vorher. Aber bitte, wer interessiert sich in der Weihnachtsvorzeit für Marathonstartplätze? Ich war nicht krank und beruflich sehr eingespannt, also habe ich von der Verlosung nichts mitgekommen. Und gleich 100 Startplätze wurden verlost. Haben sich in der kurzen Zeit überhaupt so viele gemeldet?

Jeder gute Vertriebsmann weiß: Wer fragt, gewinnt. Das ist ein alter Hut. Also habe ich eine einfache Email an marathon@eon-mitte-vertrieb.com gesendet und gefragt, ob die 100 Tickets schon vergeben sind. Und siehe da, heute habe ich eine Gewinnbenachrichtigung erhalten.   :-)

14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

du bist voll der Knaller! nur im positiven Sinn. Das hast du sehr gut gemacht. ist das dein einziger Marathon für dieses Jahr oder geht deine Serie jetzt in Tradition über?

Ich habe meine Jahresplanung auch schon so gut wie fertig. märz frankfurt, April Iserlohn, Mai Heilbronn, Juni Stuttgart und Juli Esslingen (Tradition) dann pause und im Herbst lange wandern…. und danach….mal sehen

10 dasmuli 800 Beiträge

“Mein lieber Scholli !”

Eine Frau die weiss was sie will. Nicht schlecht.

Da hast Du dir ja schon ordentlich Gedanken gemacht.

Tja, dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass weder Lustlosigkeit, noch Schnupfen, noch …  dazwischen kommen und Du lächelnd über die Ziellinien kommen wirst.

Ich für meinen Teil habe noch nicht mal den nächsten (1. Lauf) dieses Jahr geplant.

Aber ich denke schon mal drüber nach – ist doch auch schon was.

…nasse Grüsse vonne Insel … Muli

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Die Tour geht weiter, aber erstmal gesund werden.

101_medium Maratommy 322 Beiträge

FRGUY WILL BESTIMMT IN DEN CLUB 100 ( also kein Club den ihr denkt haha )

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Immer wenn ich krank bin ...