MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Die Anmeldung steht ...

Die Anmeldung steht ...

Abonniere Die Anmeldung steht ... 7 Beiträge, 3 Stimmen

 

September_037_medium FRguy 107 Beiträge

1239769_10202284569628819_1819095515_n.jpeg

 

… noch jemand dabei?

 
14_köln_hm_medium traudl61 104 Beiträge

ja toll! da sind aber wenig Mädels dabei…bist du sicher das du dann DA laufen willst ;)) schade kann immer noch nicht wegen so einen besch….Fersensporn laufen. Stosswellentherapie, Einlagen, die nix bringen, dehnen bringt was…aber langsam bräuchte ich dringend Nachschub an Geduld…

dir natürlich viel Spass beim Marathon. idad!

glg tt

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

… verstehe ich auch nicht, dass so wenige Mädels dabei sind, da es nach dem Marathon in die Gemeinschaftssauna geht  …  also mal ein gute Gelegenheit FRguy so zu sehen, wie der liebe Herr Gott ihn geschaffen hat!

PS.: Es sind noch Nachmeldungen möglich!

 
Icon_missing_medium Runnerin 9 Beiträge

Hallo zusammen,
war gerade auf der Homepage und würde auch total gerne teilnehmen, aber man kann sich nur noch vor Ort anmelden habe ich gelesen.
Habt ihr da schon mal mitgemacht, lohnt es sich dort teilzunehmen, also wie ist die Stimmung da so?
Liebe Grüße

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

Der Thermen Marathon ist ein Wintermarathon. Bedeutet: nix Zuschauer, nix Musikgruppen, nix Trubel, … wer einen Winterlauf absolviert, braucht das alles auch nicht. Er will die Ruhe, die Natur, ein homogene Gruppe mit Genussläufern.

Dieses Jahr gibt es dort eine neue Streckenführung. Es geht jetzt nicht mehr nur über die Felder und Wiesen.
Auch wenn wir nun ein paar Mal durch Bad Füssing laufen, wird die Stimmung auch nicht besser werden. Es ist und bleibt ein Kurort und der Wetterbericht sagt 2 bis 4 Grad an.

Also setzt Dich ins Auto, fahr nach Bad Füssing und genieße einen Laufsonntag. Zum Abschluss geht es dann in die Therme! Aber auch in der Therme kommt keine Stimmung auf …  viele alte Menschen.

 
September_037_medium FRguy 107 Beiträge

… jetzt sagt wette.de nur noch 1 bis 3 Grad und zu 85% leichten Regen —  es kann also morgen auch schneien, herrlich!!!

 
Icon_missing_medium Runnerin 9 Beiträge

Jetzt konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen, obwohl ich wirklich gerne mitgelaufen wäre… Gibt es in nächster Zeit eine ähnliche Lauf-Veranstaltung in der Nähe?

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Die Anmeldung steht ...