MeinSportplatz

Hamburg 2016

Abonniere Hamburg 2016 2 Beiträge, 1 Stimme

 

Cam00336_medium teadjay 280 Beiträge

Moin,

Ist jemand am 17.04.16 beim Hamburg-Marathon am Start? Vielleicht kann man ja mal ein wort wechseln…

Torsten

 
Cam00336_medium teadjay 280 Beiträge

Ist ziemlich gut gelaufen.

Ich konnte einen Schnitt von unter 5:00 m/km über das gesamte 1. Staffelteilstück von 16,3 km halten und bin mit 1:19:07 ziemlich zufrieden. Auch meine Mitläuferinnen haben sich ins Zeug gelegt.

So haben wir uns Ziel (und Teamnamen) von 3:59:59 doch eher problemlos geschafft (3:46:38 netto). Das hat aber bei den “Mädels” wieder Ehrgeiz geweckt (Letztes Jahr: “Vier Stunden knacken wir!!”). Diesmal nur: “Nächstes Jahr schaffen wir auch unter 3:45h!”. Die nächste Teilnahme ist damit fest eingeplant.

Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden