MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau

24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau

Abonniere 24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau 5 Beiträge, 2 Stimmen

Läufer_medium Waldgeist_DS 4 Beiträge

Ich will auf diesem Wege auf den am 02. Januar startenden 24. Frühjarslauf des TV 1846 Groß-Gerau aufmerksam machen. Die völlig ebene Strecke führt auf gut befestigten Wegen nur durch Wald. Die 10 Km lange Strecke ist vom HLV vermessen und damit bestenlistenfähig.

Der Lauf findet jedes Jahr an Fastnachtssamstag statt, in diesem Jahr kommt der Name Frühjahrslauf etwas früh daher, aber wir hatten auch schon Jahre mit über 10° C.

Den Streckenverlauf

entnehmt ihr bitte der Karte.

10 km Frühjahrslauf TV Groß-Gerau

Weitere Informationen bezüglich der Anmeldung entnehmt ihr bitte unter www.frühjahrslauf.eu .

Ihr habt sicher gemerkt ich bin noch etwas neu in solchen Foren. Noch einmal, ich denke dass die links nun richtig funktionieren.

Ich will auf diesem Wege auf den am 02. Januar startenden 24. Frühjarslauf des TV 1846 Groß-Gerau aufmerksam machen. Die völlig ebene Strecke führt auf gut befestigten Wegen nur durch Wald. Die 10 Km lange Strecke ist vom HLV vermessen und damit bestenlistenfähig.

Der Lauf findet jedes Jahr an Fastnachtssamstag statt, in diesem Jahr kommt der Name Frühjahrslauf etwas früh daher, aber wir hatten auch schon Jahre mit über 10° C.

10 km Frühjahrslauf TV Groß-Gerau

Den Streckenverlauf

entnehmt ihr bitte der Karte.

Weitere Informationen bezüglich der Anmeldung entnehmt ihr bitte unter external-link.

Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge

Hallo Waldgeist, 

mein lieber Mann, da ist ja diese ganze regionale AK Elite am Start, in 2007 sogar einschließlich Herrn Leder !

Aber der guten Ordnung halber, damit es nicht zu Verwirrungen kommt: der Lauf findet am 02. Februar statt ;)

Gruß von der Bergstrasse !

Fastfoot

Hallo Fastfood,