MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau

24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau

Abonniere 24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau 5 Beiträge, 2 Stimmen

 

Läufer_medium Waldgeist_DS 4 Beiträge


Ich will auf diesem Wege auf den am 02. Januar startenden 24. Frühjarslauf des TV 1846 Groß-Gerau aufmerksam machen. Die völlig ebene Strecke führt auf gut befestigten Wegen nur durch Wald. Die 10 Km lange Strecke ist vom HLV vermessen und damit bestenlistenfähig.



Der Lauf findet jedes Jahr an Fastnachtssamstag statt, in diesem Jahr kommt der Name Frühjahrslauf etwas früh daher, aber wir hatten auch schon Jahre mit über 10° C.



Den Streckenverlauf

entnehmt ihr bitte der Karte.



10 km Frühjahrslauf TV Groß-Gerau

Weitere Informationen bezüglich der Anmeldung entnehmt ihr bitte unter www.frühjahrslauf.eu .



 
Läufer_medium Waldgeist_DS 4 Beiträge




Ihr habt sicher gemerkt ich bin noch etwas neu in solchen Foren. Noch einmal, ich denke dass die links nun richtig funktionieren.



Ich will auf diesem Wege auf den am 02. Januar startenden 24. Frühjarslauf des TV 1846 Groß-Gerau aufmerksam machen. Die völlig ebene Strecke führt auf gut befestigten Wegen nur durch Wald. Die 10 Km lange Strecke ist vom HLV vermessen und damit bestenlistenfähig.






Der Lauf findet jedes Jahr an Fastnachtssamstag statt, in diesem Jahr kommt der Name Frühjahrslauf etwas früh daher, aber wir hatten auch schon Jahre mit über 10° C.



10 km Frühjahrslauf TV Groß-Gerau


Den Streckenverlauf

entnehmt ihr bitte der Karte.




 


Weitere Informationen bezüglich der Anmeldung entnehmt ihr bitte unter external-link.






 



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


Hallo Waldgeist, 



mein lieber Mann, da ist ja diese ganze regionale AK Elite am Start, in 2007 sogar einschließlich Herrn Leder !



Aber der guten Ordnung halber, damit es nicht zu Verwirrungen kommt: der Lauf findet am 02. Februar statt ;)



Gruß von der Bergstrasse !



Fastfoot



 
Läufer_medium Waldgeist_DS 4 Beiträge





Hallo Fastfood, 




wie ich schon sagte ich bin noch neu hier, aufgeregt, heut noch nicht gelaufen und schon etwas alt.
Du hast recht, Fastnachtssamstag ist in diesem Jahr zwar so früh wie nie aber nicht so früh.

Mit AK Elite hast Du recht, der Grund ist die sehr schnelle Strecke.

Also zum dritten Mal:

02.Februar 2008
24. Frühjahrslauf Groß-Gerau

Gruß an alle !

Waldgeist


 



 
Flashstockpic1_medium Fastfoot 559 Beiträge


@Waldgeist



So viele beeinträchtigende Faktoren auf einmal ! Da hoffe ich für Dich, das Du bei dem Lauf in die richtige Richtung läufst ;)



Mal sehen, ob das bei mir reinpasst, vielleicht sieht man sich ja !?



Grüße



Fastfoot



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen 24. Frühjahrslauf des TV 1846 Groß-Gerau