MeinSportplatz
Banner_msp_team

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Helenenpark Lauf in Essen am 9.02.08!!!

Helenenpark Lauf in Essen am 9.02.08!!!

Abonniere Helenenpark Lauf in Essen am 9.02.08!!! 6 Beiträge, 3 Stimmen

 

Swiss_runner_medium SwissRunner 13 Beiträge


Hallo zusammen,



 



wer ist denn am samstag dabei??? Ich werd mal versuchen die 38min. auf den 10km zu schaffen.



 



Gruß



SwissRunner



 
Dsc_3257_medium traudl 986 Beiträge


ist mir zu weit weg…. wünsch dir auf jeden Fall viiielll Erfolg!!!



grüßle



traudl



 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Wie wars? Wetter war ja TOP :)



 
Swiss_runner_medium SwissRunner 13 Beiträge


Wetter war einmalig!!!



War super geil!!



Bericht:



Der Helenenparklauf ist ein hoch interessanter Lauf der zwar über 4X die gleiche Runde führt aber dabei nicht langweilig wird. Aufgrund der ständigen 90° Kurven und des doch sehr welligen Geländes würde ich den Lauf als schwer bezeichnen. Ich selber habe 40:33 min. benötigt für die 10km. Vorgenommen hatte ich mir 38min., aber da wusste ich nicht das das so eine Strecke ist. Nächstes Jahr gerne wieder wenn es in den Plan passt.



Mein Ergebniss:



4. Platz in der AK-Wertung (beste Zeit 35min.)



10. Platz in der Gesamtwertung (bester ebenfalls 35min.)



Alle Infos unter http://www.atv86.de/



Gruß SwissRunner



 



 
Der_christian_medium der_christian 139 Beiträge


Hallo SwissRunner!



Glückwunsch zur tollen Leistung!
Welche Altersklasse bist du? Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei (AK M30).
Viele Grüße vom Christian



 
Swiss_runner_medium SwissRunner 13 Beiträge


Ich bin AK Männer oder M25!!! Da kann man noch was reißen!! Bei den M30 tummeln sich sehr viele schnelle Leute.



Bis nächstes Jahr, hoffe dann auch wieder mit so einem Sonnenschein.



Gruß SwissRunner



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Helenenpark Lauf in Essen am 9.02.08!!!