MeinSportplatz

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Paderborner Osterlauf

Paderborner Osterlauf

Abonniere Paderborner Osterlauf 2 Beiträge, 2 Stimmen

 

Road_runner_medium Road_Runner 56 Beiträge


Wer ausser mir wird sich noch diesen Klassiker antun? Und auf welcher Distanz?



 



 



Ich werde mich den 10km widmen und hoffen, meine Bestzeit verbessern zu können, die momentan bei 44:57 liegt, was durchaus im Breiech des Machbaren liegen sollte.



 



Was verfolgt Ihr denn für Ziele? (ich nehme doch mal an dass es hier mehr Leute als nur mich gibt, die diesen Lauf in Angriff nehmen wollen…)



 
Dirkjosephs_medium dirkjosephs 7 Beiträge


Hi,



 



ich bin schon ein paar mal in Paderborn gelaufen, jedoch ist es mit Bestzeiten teilweise schwierig!



Die Strecke ist zwar extrem schnell leider kommt man bei der Masse der Läufer die ersten Meter bis Kilometer nur “schleppend” voran! Wenn du weit vorn stehst hast du Glück! Dann klappts bestimmt mit der neuen Bestzeit ;)



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Paderborner Osterlauf