MeinSportplatz
Umfrage_2018

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Mittelrhein-Halbmarathon oder Marathon ?

Mittelrhein-Halbmarathon oder Marathon ?

Abonniere Mittelrhein-Halbmarathon oder Marathon ? 3 Beiträge, 3 Stimmen

 

Maximus_medium Maximus 1 Beitrag


Ich bin mir nicht ganz sicher, wegen den hohen Temperaturen in den letzten Jahren !



 



 



wer war dabei ?



 
26092010206_medium meexje 13 Beiträge


Hallo,



 



 



ich war bei der Premiere 2005 über die HM Distanz am Start. Da war es ziemlich heiß und schwül.



2006 dann über die volle Distanz, trotz sehr frühem Start wurde es dann wieder sehr warm.



2007 habe ich ausgesetzt wegen den möglichen Temperaturen. War zwar nicht so warm wie in den Jahren zuvor, aber die Sonne war auch wieder ausreichend da.



Dieses Jahr ist der Termin ja knapp 3 Wochen früher. Habe mir aber vorgenommen diesmal wieder an den Start zu gehen.Training auf die volle Distanz ist bereits im Gange.



Gruß meexje



 
Karin_medium fitforfun 7 Beiträge


Hallo Maximus,



ich war 2006 und 2007 dabei. Die letzten beiden Jahre waren ziemlich heiss.



Auf der Bundesstrasse hat Mann oder Frau wenig Schatten. Die Verpflegungsstände wurden aber deutlich verkürzt,(alle 4 km) so dass man immer was trinken konnte. Der Marathon wurde aber jetzt um 3 Wochen



vorverlegt und die Startzeit ist um 8 Uhr. Deswegen dürften keine Schwierigkeiten aufgrund der hohenTemperaturen



sein. Übrigens werde ich auch wieder am 01.06.08 dabei sein. Der Lauf ist landschaftlich (viele Burgen am Wegesrand und



die Loreley) einfach wunderschön. Geniesse also ruhig den vollen Marathon, es lohnt sich wirklich. Die Stimmung rund



um Boppard und St. Goar sind einfach nur toll.



Grüsse aus Herten



Karin



 



Zum Antworten auf das Thema musst du dich anmelden

Foren laufen / wettkampfe-und-veranstaltungen Mittelrhein-Halbmarathon oder Marathon ?